Dachreling

Hi karlipe

Also muß schon sagen die Dachreling auf deinem blauem....RESPEKT!!
Sieht extrem gut aus!!
Ich Depp hab es ja irgendwie verpasst das ich damals bei der Sammelbestellung von andreas9996 mit gemacht hab:mad:

Gruß aus Bayern:cool:

@cxlinde und karlipe: Sieht klasse aus und passt in schwarz optimal :D

So, meine befindet sich jetzt auch wohlbehütet IN meinem Auto, nachdem ich sie heute Morgen beim Zoll abgeholt habe. War sehr entspannt und ich habe die üblichen 13€ Einfuhrumsatzsteuer bezahlt. Werde dann nachher zur Tat schreiten und dann das Endergebnis posten, sieht aber dann genauso aus, wie bei Linde. ;)

Hey Leute,
das sieht wirklich richtig gut aus bei euch.:)
Bin sehr gepannt, ob sich bei den Fahrgereuschen eine Veränderung wahrnehmen lässt.
Gruß
Wolly

So, habe heute meine Dachreling nach bezahlen von 13,46 Eur abgeholt.

@andreas Merci vielmall nochmal für deinen Einsatz hierfür.

Gruß
Zuli

Sollte ich meine Reling endlich mal montiert haben wird natürlich ein Foto hier eingestellt. So Andreas geschrieben hat liegt meine beim russischen Zoll. Vielleicht nächste Woche. Ich lasse mich überraschen. Dann ist dies wohl das neue Markenzeichen für Forumsmitglieder- CX5 mit Dachreling. Kann man schon von weitem Grüßen!!!!

Dank der perfekten Anleitung von Andreas, hat alles innerhalb von einer Stunde geklappt. Ich bin total begeistert vom Endergebnis. Auch wenn ich mich wiederhole, danke Andreas für deine Mühe. :o

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Nochmals Danke an Andreas für die gelungene Sammelbestellung. Die Waschstraßentauglichkeit der Reling habe ich schon getestet.

Die Reling aus der Perspektive der kackenden Vögel Reling.jpg

Gruß effess

ich bin begeistert.....
da klingelt es eben an der Tür und ein Kurierdienst von DHL liefert mir das Paket direkt an.
Aufkleber auf dem Paket: "von zollamtlicher Behandlung befreit" :cool:

viiiiieelen Dank an Andreas, besser kann es nicht laufen.

Und gleich schon montiert:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich habe ich heute die letzten Nummern verteilt. Drei letzten drei Reling wurden heute versendet. Etwas spät, ist aber besser als nie :D (habe mit Abschluß letzte Woche gerechnet.

Ich gehe fest von aus, dass auch bei diesen letzten alles gut laufen wird.

Muß sagen, dass ich hier die tollsten Dinger erlebt habe, bei dieser sehr lange dauernden Geschichte. Wir haben jetzt gesehen, dass bei einem der Versand nur 2 Tage, während bei einem anderen 11 Tage gedauert hat.
8 Reling sind angekommen, restliche sind noch unterwegs.
Der eine hat Nichts bezahlt, die anderen 19% MwSt. Bei einem wurde kpl. falsch abgerechnet (15% Einfuhrzoll, Azubi?), aber wenigstens zu seinem Vorteil.
Bei einigen wird direkt an die Tür geliefert, die meisten müssen wohl zum Zoll rennen... :p

Hauptsache es werden am Ende alle zufrieden sein... zumindest ist noch Nichts Negatives gekommen.
Für mich ist es eine Gute Erfahrung gewesen, ich weiss nun was ich besser machen kann und es für mich nutzen.

Die geposteten Fotos sehen echt super aus!!! Danke!

Danke Andreas.

Meine gehört ja zu denen die noch unterwegs sind.
Laut Sendungsverfolgung von heute morgen 11 Uhr, hat meine Sendung das Importzentrum verlassen und ist auf dem Weg zum Zustellstandort.

Wird also (hoffentlich) nicht mehr lange dauern.

Hallo Andreas Du hast es geschafft, ich habe genau das Gefühl, das während der Wartezeit auf unser tolles Auto aufgetreten ist und mit jedem Tag/ jeder Woche stärker wurde. Aber nun ist wie damals ein Ende abzusehen und ich werde langsam wieder ruhiger. Nochmals vielen Dank für die Mühe.

Den selben Status habe ich heute bei mir auch endlich gesehen:
Mo, 26.05.2014 11:01 Uhr - Die Sendung hat das Importzentrum verlassen.
Es geht also weiter.:)

Was mich irritiert, ist eine Fehlermeldung, wenn ich meine PLZ bei "Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen" eingebe: Die eingegebene Postleitzahl stimmt nicht mit der Postleitzahl des Empfängers überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. :confused:

@michel: Ist das bei Dir auch der Fall? Oder weiß sonst jemand damit etwas anzufangen? ( @andreas9996 ? )
Im I-Net liest man dann bei fehlerhaften Adressangaben die abenteuerlichsten Geschichten bei DHL bis hin zur Rücksendung an den Absender... :(

Alles wird gut. Das hatte ich bei mir auch. Irgendwann wird das Paket beim Zoll abgeliefert und du kannst es dort abholen. :)

Hallo AmiVanFan,
bei mir ist es genauso mit der Postleitzahl.
Stand von Heute
Mo. 19.05.2014 Russland: Die Sendung ist im Start- Paketzentrum eingetroffen
So. 25.05.2014 Importzentrum DE : Sendung wurde im Import DHL übergeben
So. 25.05.2014 Importzentrum DE: Sendung befindet sich im Zoll
So. 25.05.2014 Importzentrum DE: Sendung zur Aufbewahrung in Station
Mo. 26.05.2014 Importzentrum DE: Die Sendung hat das Importzentrum verlassen

Nun bin ich gespannt ob und wann der Postbote Klingelt???
Gruß aus dem Norden
Peter

Oben