Der CX-5 Bilder-Thread

Bamberger

Mitglied
So..nach dem ich am Freitag den Wagen übernommen habe, hier die ersten Fotos.
Farbe ist Rubinrot. Leder in weiß. Ich denke, die Kombination kommt gut.

Bin auf jeden Fall bis jetzt begeistert. Aktueller Verbrauch liegt bei zwischen 8 - 8,5 l.

Insbesonders die Memorysitze mit dem Keyless Go begeistern sowohl mich als meine Frau. Selbst wenn wir beide unsere Keys dabei haben, erkennt das Auto, wer auf der Fahrerseite einsteigt und stellt den Sitz richtig.

Da ich bei 125 kg auf 1,76 eine deutlich andere Einstellung brauche wie meine Frau bei 54 kg auf 1,59, ist das eine echte Erleichterung.
DSC_0104[1].jpgDSC_0105[1].jpgDSC_0106[1].jpg

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@ Rede040604 - geniales Foto!

@ Bamberger - Sind das zwei Queuekoffer auf der Rückbank?

HH CX-5

Mitglied
Letzte Woche in Norwegen durfte unser Dicker mal zeigen, wie wohl er sich im Schnee fühlt. Um es kurz zu machen: pudelwohl! Selbst 500 Höhenmeter auf wenige Kilometer mit teilweise 10% Steigung bei verschneiter und vereister Straße konnten ihn nicht beeindrucken. Der AWD hat ihn zügig und sicher hoch gezogen.
CX-5-Trysil-1-800.jpgCX-5-Trysil-2-800.jpg

Mollosse

Mitglied
Hallo HH CX-5,

tolle Bilder von Deinem Dicken.:cool:
Mir sind Deine Felgen aufgefallen. Was sind das für welche?:cool:
So oder ähnliche möchte ich mir auch zulegen.

Gruß Mollosse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bamberger

Mitglied
@ Bamberger - Sind das zwei Queuekoffer auf der Rückbank?

OT on: Jupp...ich versuche mich hier und da an Snooker, mit wechselnden Erfolg. Komme mit meinem Acuerate einfach nicht so zurecht, habe mir jetzt einen neuen bei Stanmfort Cues geordert. Die haben aber eine noch längere Lieferzeit als Mazda (Cue bestellt im Januar, vorr. Auslieferung etwa Oktober):cool:
OT off....

Sunny

Mitglied
Hi Gemeinde,

im Gegensatz zu Norwegen ist bei uns in der schönen Pfalz schon Frühling und die Sonne kommt raus :) ... Zeit den Thunder zu entstauben ... ! :cool:

qrr6.jpg

vo59.jpg

7qok.jpg

fpls.jpg

oet7.jpg

tyht.jpg

r1ki.jpg

sstk.jpg

9pmd.jpg

q5p2.jpg

... Thunder hat das ein oder andere Neuteil über Winter bekommen, was ihm ganz gut steht,... das Hauptteil, oder Teile kommt aber noch .... vielleicht klappt es ja zum Treffen, ich setze alles dran .... ;)

gruß Sunny

Sunny

Mitglied
.... aus meiner Quelle im Nord / Osten Deutschlands :) .... und der hat sie von seiner Quelle im fernen Osten ;)

Sehen geil aus gell ... :p

Sunny

Mitglied
..... absolut ... und ich freu mich schon bald ein Bier mit ihm zu trinken ;)

übrigens mit meiner Quelle aus dem Süden auch ... :)

gruß Sunny

zappenduster

Mitglied
Hey Sunny,
sehr schöne Bilder und wat nen geiler Wagen!

Ich glaube das Thema Bremsencover ist bei mir noch nicht abgeschlossen.:rolleyes:

Gruß Olly

Sunny

Mitglied
Hi Olly,

Danke !

... ich hoffe es für dich das das Thema Caliper Covers noch nicht abgeschlossen ist :) ... ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall sein Geld wert wenn man große und offene Räder hat ;)

gruß Sunny

PS; weisst du noch wo du sie ordern kannst ? .... wenn nicht, hier nochmal den Link ...

MGP Caliper Covers

Sunny

Mitglied
Hi Gemeinde,

hab etwas im Netz gestöbert und ware Träume in weis gefunden .....

x2g1.jpg

rzln.jpg

ep7o.jpg

ko9u.jpg

qqwg.jpg

.... man ist das geil was man aus unseren Babys rausholen kann ;)

gruß Sunny

blackcx-5

Mitglied
Oh sorry war nicht meine absicht !!!
ich versuchs nochmal .IMG_0030.jpgIMG_0023.jpgIMG_0017.jpgIMG_0024.jpgIMG_0021.jpg

Hoffe jetzt geht es :D
Naja man kanns ja mal spannend machen !!!

Gruß Rene

Oben