Der CX-5 Bilder-Thread

Hier nun endlich auch mein Dicker, direkt vom Autohaus zur Tankstelle - das werde ich in nächster Zeit wohl öfters sehen :p

ImageUploadedByTapatalk1431436850.960906.jpg

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen. Na wenn du den rechten Fuß nicht zu oft durchstreckst, wird dich die Tankstelle auch nicht so oft sehen :p

so .. schnell mal die neuen Sommerschluppen draufgemacht und schonmal ein erstes Handypic ..
Brock B32 8,5x20 ET 40 H: 255/45 V: 245/45
Schön, wenn es im Original dann besser kommt als im Konfigurator
Gute Bilder dann in kürze :D
2015-05-12 23.10.27.jpg

Gefällt mir sehr gut Emirage! ;) Ich glaube Du bist der erste hier im Forum mit "Mischbereifung" (vorne 245 hinten 255), war das Deine eigene Entscheidung oder hat es andere Gründe? Grüße Crow

Gefällt mir sehr gut Emirage! ;) Ich glaube Du bist der erste hier im Forum mit "Mischbereifung" (vorne 245 hinten 255), war das Deine eigene Entscheidung oder hat es andere Gründe? Grüße Crow
Ich glaube er hat nur verschrieben Roter Bruder.;);):D:D:D
Fahrtechnisch wird man es nicht merken und optisch wird man keinen Unterschied bemerken ausser wenn wenn man die Bezeichnung auf den Flanken abließt.;):D

Mfg

Ich glaube er hat nur verschrieben Roter Bruder.;);):D:D:D
Fahrtechnisch wird man es nicht merken und optisch wird man keinen Unterschied bemerken ausser wenn wenn man die Bezeichnung auf den Flanken abließt.;):D

Mfg

Moin Männers .. na es handelt sich nicht um einen Schreibfehler.
Habe die Tüv - Freigabe der Felge/Reifen - Kombi einfach maximal ausgereizt, ohne eine Sonderabnahme zu riskieren.
Die 255 hinten, damit es einfach maximal im Radhaus steht .. wobei ja 255 bei unserem Dicken ja noch nicht mal so besonders breit aussehen, wenn ich da die Kollegen von BMW Xern so sehe ..
Vorne geht die reguläre Tüv - Freigabe ja nur bis 245 .. und das ist auch okay so, höhere Lenkkräfte, nervöserer Geradeauslauf usw, 235er wären hier wohl vom Handling her optimal gewesen .. das Fahrgefühl hat sich im Vergleich zur 225/55 Winterbereifung schon stark verändert. Etwas weniger komfortabel .. Aber wie sagt man ja so schön: Wer schön sein will muss leiden ... ;)

so .. schnell mal die neuen Sommerschluppen draufgemacht und schonmal ein erstes Handypic ..
Brock B32 8,5x20 ET 40 H: 255/45 V: 245/45
Schön, wenn es im Original dann besser kommt als im Konfigurator
Gute Bilder dann in kürze :D
Anhang anzeigen 18796

Ist der tiefer gelegt oder noch Original? Kann man manchmal schlecht erkennen.
Aber tolle Räder und Farbe sowieso:cool:

Möchte dann mal Schneeflocke 2.0 vorstellen:D ( sind aber nur Handyfotos )
PS: 2.0 ist nicht die Motorisierung:p

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Upps.. Die weißen Punkte auf den ersten Bildern gehören da nicht hin..geschlampt beim Kennzeichen übermalen..grins

Glückwunsch !!!:cool:
Sieht ja noch besser aus wie 1.0 :D
Drück dir die Daumen ,das du diesmal länger dran Freude Hast !:)

Gruß blackcx-5 (Das Original:p)

@rg1072

Schöne Aufnahmen, schönes Auto.......und schön ist auch das ich ihn demnächst in Berlin/Brandenburg beim Treffen Live anschauen kann:cool::cool:

Gruß kwb-handy

P.S.: Hast du nach dem ersten Verlust deines CX-5 1.0, jetzt eine Alarmanlage in den 2.0 eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Komplimente:o
Freue mich auch schon auf das Berlin/Brandenburg-Treffen. Erstens um eure schönen CX-5 zu bestaunen und zweitens um die Leute endlich mal kennenzulernen:)

@kwb-handy

Ja die ist drin und es sind gleich noch einige andere Sachen gemacht worden. OBD-Stecker ist nicht da wo er vermutet wird:p und ein versteckter Totschalter ist ebenfalls an Bord:cool:

Oben