Wo soll das sein im Auto oder am Laptop.Hast du im Button Eigenes Menü erstellen ...
bei Radarkamera aktivieren den Haken gesetzt?
Nein [emoji848][emoji848][emoji848]Kara81 ... hast du einen vFL mit TomTom Navi NB1?
Nein [emoji848][emoji848][emoji848]
Müsste die Heckscheibe tauschen bzw eine wieder reinmachen xD
Ist bei sowas ein Glas Spezi wie CarGlass sinnvoller als Mazda? evtl hat ja da wer Erfahrung - Carglass bietet halt so eine zurechtgehäkelte "Ersatzscheibe" wohl an bis die echte kommt - kann ja ab und an dauern.....
Frage an die 194PS-Fahrer: Sieht man im Display irgendwie, wenn die Zylinderabschaltung aktiv ist? Bei meinem neuen 6er gibt es den Punkt "Verbrauchsanzeige", da sollte man es eigentlich sehen, tut es aber nicht.
Naja, im neuen 3er (oder ist's der CX30?) wird zumindest die Zylinderabschaltung im MZD visualisiert. Ist aber auch egal, ich brauche die Info nicht, da sie mir ja essentiell nicht weiterhilft.Beim 2019er mit Digitaldisplay wird auch nichts angezeigt. Ist aber von Mazda so beabsichtigt, denn man soll davon ja nichts mitbekommen (genauso wenig, wie man jedes mal eine Meldung bekommt, wenn das ESP eingreift oder der Allradantrieb angeht).
Naja, im neuen 3er (oder ist's der CX30?) wird zumindest die Zylinderabschaltung im MZD visualisiert. Ist aber auch egal, ich brauche die Info nicht, da sie mir ja essentiell nicht weiterhilft.