** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

newbi

Mitglied
Hallo! Ich habe eine Frage zur automatischen Heckklappe. Kann man den Warnton abschalten wenn man mal mit offener Klappe fahren muss?
Grüße Jens

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
nach meiner Info eigentlich nur am Pipser in der Heckklappe den Stecker ziehen, oder wie es hier im Forum schon gemacht wurde in der Zuleitung einen Schalter installieren.
Infos dazu bekommt man über die Suchfunktion.

trotzki

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Moin, mein Sam wird aktuell am offenen Herzen operiert. Hat jemand vielleicht die original Artikelnummer für die Dichtungen (scheiben) der Rücklaufleitungen? Das sind diese Scheiben, die mit einem Steg verbunden sind.
2.2D AWD Bj 2014

Anhänge

• Screenshot 2024-01-28 133426.jpg
    Screenshot 2024-01-28 133426.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 19

skinnyman

Mitglied
SH01-13-H51 waren die andere (ich glaub das sind neuere silbern-farbige, ältere anfälligere Version war Standard-Kupfer).

4x um insgesamt 3,80 + Steuer damals, in Ordnung.

trotzki

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Die habe ich in England gekauft für 32€, 8€ das Stk.

Die hätte ich in Deutschland für ca 2€ das Stk. bekommen :( nicht aufgepasst

Edvonschleck

Mitglied
Moin!
Ist es eigentlich möglich, den Scheibenwischer in irgendeiner Art "einzustellen"?
Habe jetzt 2 Verschiedene Sets von Bosch draufgehabt und beide liefen echt schlecht bzw haben starke Geräusche gemacht..

gescha

Mitglied
Der Gummi muss im rechten Winkel auf der scheibe stehen (unbelastet) um richtig umzuklappen beim hin und herwischen. Das kann man einstellen mit verdrehen(biegen) der Wischerarme. Wenn der wischer schon schief zur scheibe steht, klappt der Gummi bei richtungswechsel nicht um und rattert über die scheibe.

Z.b

KDB

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
War heute mit Radiofunktion unterwegs. Alles ok. Nach Zwischenstop funktioniert plötzlich das Radio nicht mehr. Kein Ton. Displayanzeige ist wie immer . Alle Sender- und Favoritenanzeigen normal etc. Auch Car Play über CarlinKid läuft einwandfrei mit Ton.
Bin etwas ratlos!
Weiß jemand Rat?

Spriggan

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Warum kann ich das CX 5 Forum nicht zur Startseite auf meinem Smartphone hinzufügen? Ist kein Button dafür da. Andere Foren geht das.

Oben