** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

G

Gelöschtes Mitglied 12343

Guest
Danke Leute!

Wieder was anderes: Heut morgen wolle ich das Navi starten, doch es kam immer die Meldung "Starte Navigation". Sonst ging nix, das Navi wurde nie gestartet.

Dann irgendwann stand keine SD Karte gefunden.

Hö???? Ich hab diese nie rausgenommen!

Was kann ich tun? :-(

Muffin

Mitglied
Hatte ich auch mal. Habe dann beim fMh ein Update machen lassen. Seit dem ist Ruhe.
Ich glaube daß ich die 513er Version drauf habe.
(Kannn gerade nicht schauen weil ich auf Arbeit bin)

Tom

G

Guest
Doofe Frage: Wie krieg ich die SD karte denn raus?

Ich sehe unten ja 2 USB Slots, das ist klar, aber die SD Karte ist in so nem Knubbelding drin, also ich sehe nur so ein Kästchen, kann man das aufmachen?

Im Handbuch steht nix!?

G

Guest
Nein es ist ja keine Karte zu SEHEN! Nur so ein Behälter / Deckel.

Beim VFL Modell war die Karte wohl einfacher zu sehen, beim FL ist ein Deckel drüber.

rg1072

Mitglied
** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Ja und die schwarze Abdeckung klappst du ab und dann sollte im unteren Teil die SD-Karte drin stecken..rausdrücken und fertig[emoji1360]

Beim VFL war sie noch links neben dem Lenkrad. Da wo jetzt das sinnvolle[emoji6] Ablagefach ist.

andretti

Mitglied
Armaturenbrett (bei Windschutzscheibe) reinigen

Aloha!

Das Armaturenbrett (oder wie auch immer der richtige Name für das Teil ist...die riesengroße Fläche eben...:p)unter der Windschutzscheibe ist aus einem komischen Material, finde ich: gummiartig, leicht rauh. Für mich eine Herausforderung, das "ordentlich" (vor allem fusselfrei!!!) zu reinigen.
Wie macht ihr das?

rnk

Mitglied
Aloha!

Das Armaturenbrett (oder wie auch immer der richtige Name für das Teil ist...die riesengroße Fläche eben...:p)unter der Windschutzscheibe ist aus einem komischen Material, finde ich: gummiartig, leicht rauh. Für mich eine Herausforderung, das "ordentlich" (vor allem fusselfrei!!!) zu reinigen.
Wie macht ihr das?
Nennt sich im Volksmund "aufgeschäumter Kunststoff" und wird vor allem in höherpreisigen Modellen verwendet, da es sich einfach schöner anfühlt als harter Kunststoff.

Zur Beantwortung deiner Frage kann ich jedoch nichts beitragen ;)

Von meinem Moto X Force gesendet

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich nutze ein (Netto ohne Hund, Microfaser-Fenstertuch) und als Reiniger den
Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger
https://www.amazon.de/Surf-City-Garage-Innenraumreiniger-710ml/dp/B001JT5HBS
Oder alternativ klares Wasser mit etwas Frosch Orangen Universal-Reiniger.

Für die Scheibe drüber, nutze ich sowas (im Winter für die nasse Scheibe, da taugt der nur bedingt)
https://www.amazon.de/Walser-16113-Scheibenreiniger-Teleskopierbar-26/dp/B00KW1V9UC

Zum putzen kann man damit entspannt auftragen und rubbeln, zum trocknen lege ich wieder das (Netto ohne Hund, Fenstertuch) drauf.

jimmy4545

Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß das der CX-5 im Fond keine Lüftungsdüsen hat!
Aber hat er wenigstens unter den Vordersitzen Luftauströmer für die Heizung?
So das der Fußraum im Fond beheizt ist?

Oben