** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

arminCX5

Mitglied
Bei mir nicht, habe "Klopfen und Brodeln" anderweitig anderorts, wenn Traumfrau daneben-meine meine ich!:cool:;):D
Klopfklopf
Armin

Guss

Mitglied
Kann das vllt mit dem bremsdruck oder der Temperatur zusammenhängen ... heute ließ es nach einer Zeit nach bzw. verschwand komplett

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guss

Mitglied
Also bei 'N' scheint dieses Symptom nicht aufzutreten und wenn nur gaaaaaanz vereinzelt und ganz mininmal aber eigentlich kaum wahrnehmbar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ivocel

Mitglied
Achte mal darauf, ob es immer auftritt oder nur, wenn der wagen regeneriert. Ich mekle bei meinem die Regeneration auch im Pedal am der Ampel.

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ausfall DAB

Hab heute den Dicken mit laufendem DAB Radio (SWR 3) abgestellt (Motor aus und geparkt).
Nach ner Stunde zurück gekommen, Motor gestartet und nichts, keine Musik, die Anzeige im MZD wo sonst der DAB Sender steht, war leer.
Es ließen sich zuerst auch keine anderen Signalquellen (FM, USB Stick, usw.) im Audiomenü auswählen, die Auswahl war gar nicht da (leer). Hab dann erstmal auf Home und Navi umgeschaltet und dann wieder zurück, dann konnte ich wenigstens wieder FM auswählen und Musik hören.
DAB war nichts, wenn ich es ausgewählt habe (keine Musik und keine Senderanzeige).
Bei DAB dann auf "Senderliste aktualisieren" - hat eeeeewig der Kreis gedreht >10 Minuten, sonst nichts.

Nach 30 Minuten Fahrt ohne Besserung, hab ich dann den Wagen wieder abgestellt und nach erneutem Start ein paar Minuten später, war plötzlich alles wieder normal.

Bei mir ist alles noch Original, keine Hacks oder Einbauten. Software 56.00.513 EU N

Was war das? Ein kurzer Hänger oder Absturz DAB?

NK77

Mitglied
Video Player

Mohin leute.

Mit "system hack" (Aktivierung der Blitzermeldung, Hintergrund und s.w.) habe ich Video Player auch aktiviert.

Die Frage lautet : was für ne format kann mann damit abspielen

Danke

Oben