Wisst Ihr aus dem stehgreif, welche Felgenussgröße ich brauche um die Schrauben lösen zu können? 17er passen nicht [emoji849]
Obwohl ich im Radio-/Audiomenü TA-"ein" ausgewählt habe, höre ich keine Verkehrsfunkdurchsagen, wenn ich Musik vom USB-Stick höre.
Laut Handbuch sollte der Verkehrsfunk immer Vorrang haben.
Muss ich da noch was anderes einstellen?
Wenn ich Radio-Musik höre, dann eigentlich immer SWR3 auf DAB
@ All
Ich hatte heute morgen bei der ersten Autobahnfahrt mit dem Dicken bei km-Stand 440 vermutlich die erste bewußt wahrgenommene DPF-Regeneration.
Zumindest stieg der Verbrauch auf ebener Strecke plötzlich sprunghaft an, dies dauerte etwa 5 km, dann sank er etwas und nach etwa 15 km war er wieder wie vorher.
Auch hatte ich das Gefühl, als wenn dabei etwas Leistung verloren geht, kann das jemand bestätigen?
Denn eine direkte Kontrolleleuchte dafür scheint es im Standard ja nicht zu geben. Habe nur bemerkt, das während dieser Zeit das i-Stop nicht zur Verfügung steht.
... die erste bewußt wahrgenommene DPF-Regeneration.
... stieg der Verbrauch an,
... hatte ich das Gefühl, als wenn dabei etwas Leistung verloren geht, kann das jemand bestätigen?
... Kontrolleleuchte dafür scheint es im Standard ja nicht zu geben.
... i-Stop nicht zur Verfügung steht.
Wer hat gesagt, dass es eine geben sollte?Wozu sollte es auch eine Leuchte geben.
Das kann jeder halten wie ein Dachdecker. Mit meinem Dicken fahre ich gerne mal eine Ehrenrunde. Mag beim 6er anders sein.....wieso sollte ich noch extra km fahren, falls 1 km vor Ziel die beginnt? Sehe ich nicht ein und ist auch laut Anleitung nicht nötig.