Schaltsicherung für Automatikgetriebe, Details findest du in der Betriebsanleitung unter 4-62Was hat es bei der Automatik eigentlich mit diesem Teil auf sich ? (siehe Bild)
Welches doppelseitige Klebeband könnt ihr empfehlen
Bekommt man denn bei Leasingrückgabe auch evtl. "Verfärbungen" vom Leder berechnet?
hat dein CX 5 im Kofferraum rechts keine 12 Volt Steckdose?Hallo
Ich wollte mir eine Zusatzsteckdose für die Hintere Sitzreihe einbauen.
Wo am besten und wo den Strom her nehmen?
Strom von Mittelarmlehne (Steckdose)?
Demontage von Mittelarmlehne ist da was besonderes zu beachten?
Nichts im Forum Gefunden?
Nochmal meine Frage zum Leder.
Wie anfällig ist denn das helle Leder?
Ich überlege die ganze Zeit hin und her. Ich finde das helle sieht deutlich hochwertiger aus.
Explosionszeichnung der Mittelkonsole
Anhang anzeigen 52751
@michi_92_muc: Bei meinem FL-Handbuch ist das Kapitel Getriebe/Schaltsicherung 4-80. Ist wahrscheinlich abhänging vom Auto-Modell und von der Version des Handbuchs.
Nun zu meiner kurzen Frage:
Welches doppelseitige Klebeband könnt ihr empfehlen um flexible LED-Streifen (z.B. 30 cm) z.B. an das Hartplastik des Innenraums (oder an den Stoff der Sitzbezüge für die hintere Fußraumbeleuchtung) anzubringen?
Denn universales doppelseitiges Klebeband von Tesa hat auf dem Plastik der Innenverkleidung nicht gehalten - trotz vorherigem Saubermachen mit Feuerzeugbenzin & Trockenwischen.
Unter den Fahrer und Beifahrer Sitz empfehle ich Klebendes klettband. Hält da Bombe. Vorne das von 3M
Gesendet von iPhone mit Tapatalk