Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dämmmatte ! Sorry !
Ja, die meine ich...
Aber die Ideen des Kollegen aus NL
ist supi... werde das mal wirken lassen... und
das mit dem Gitter aus Metall ist not bad...
Danke. PS: 90€ für. Ersatz ist echt heftig...
Nette Idee, melde mich wieder,
Bei mir wurde die Frontscheibe nach einen Steinschlag gewechselt. Jetzt habe ich ein Windgeräuch an der Beifahrerseite . Wer kennt so etwas? Ist das normal? Was tun?
Gruß Sachsendumper
Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Honda) entstanden die Geräusche durch die nicht erneuerte Gummidichtung, die nun gewellt und nicht richtig anliegend, für die Geräusche verantwortlich war.
Fazit: Scheibe wieder raus und neu verkleben, dann war Ruhe.
wie kann ich beim CX-5 FL Exclusive Line die Leuchtweite regulieren? Aus dem Handbuch bin ich nicht schlüssig geworden. Wird die Leuchtweite automatisch reguliert?
Manuell einstellen kann man nur die Halogen Scheinwerfer.
Alle anderen haben automatische Leuchtweitenregulierung.
Ansonsten mal beim fmh einstellen lassen, vielleicht sind die zu tief.
Selber würde ich da nichts machen, da man zu schnell zu hoch kommt und andere damit blendet.
Hallo, ich habe einen CX 5 Sportsline, 175 PS AWD und habe beim Warten auf mein Auto während des Reifenwechsels mal in andere CX 5 auf der Verkaufsfläche hineingeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass meiner keinen Sportmodusschalter hat? Gibt's da noch eine andere Ausführung?