** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Andy 1963

Mitglied
Dammmatte

Dämmmatte ! Sorry !
Ja, die meine ich...
Aber die Ideen des Kollegen aus NL
ist supi... werde das mal wirken lassen... und
das mit dem Gitter aus Metall ist not bad...
Danke. PS: 90€ für. Ersatz ist echt heftig...
Nette Idee, melde mich wieder,

Andy

Andy 1963

Mitglied
Dämmmatte

Danke für die Ideen.
Werde mal was ausprobieren, bevor ich
ein neues Teil für so viel Geld kaufe.
Gruß und Glück Auf 🍀
ANDY

Sachsendumper

Mitglied
Windgeräuche nach Frontscheibenwechsel

Bei mir wurde die Frontscheibe nach einen Steinschlag gewechselt. Jetzt habe ich ein Windgeräuch an der Beifahrerseite . Wer kennt so etwas? Ist das normal? Was tun?
Gruß Sachsendumper

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Honda) entstanden die Geräusche durch die nicht erneuerte Gummidichtung, die nun gewellt und nicht richtig anliegend, für die Geräusche verantwortlich war.
Fazit: Scheibe wieder raus und neu verkleben, dann war Ruhe.

SimOne

Mitglied
Hallo Experten,

wie kann ich beim CX-5 FL Exclusive Line die Leuchtweite regulieren? Aus dem Handbuch bin ich nicht schlüssig geworden. Wird die Leuchtweite automatisch reguliert?

Viele Grüße

Kladower

Mitglied
Zitat aus dem Handbuch: "Beim Einschalten der Scheinwerfer wird die Scheinwerferleuchtweite automatisch eingestellt"

SimOne

Mitglied
Hallo,

danke, nur meine ich steht im Handbuch, dass dies modellabhänig ist. Daher ist mir nicht klar, ob das auch für die Exclusive Line gilt.

Schade, meinem Gefühl nach ist die Leuchtweite nicht weit genug. Kann man da irgendwie manuell was machen?

Viele Grüße

Ivocel

Mitglied
Manuell einstellen kann man nur die Halogen Scheinwerfer.
Alle anderen haben automatische Leuchtweitenregulierung.

Ansonsten mal beim fmh einstellen lassen, vielleicht sind die zu tief.
Selber würde ich da nichts machen, da man zu schnell zu hoch kommt und andere damit blendet.

CottbusA

Mitglied
Sportmodusschalter

Hallo, ich habe einen CX 5 Sportsline, 175 PS AWD und habe beim Warten auf mein Auto während des Reifenwechsels mal in andere CX 5 auf der Verkaufsfläche hineingeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass meiner keinen Sportmodusschalter hat? Gibt's da noch eine andere Ausführung?

Oben