** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Rieman

Mitglied
Kurze Frage:

wo bekomme ich noch ein Emblem für hinten ausser beim Händler her ?

In Ebay gibts so viele zu unterschiedlichen Preisen. Welches ist da das Richtige ??




oder hat mir jemand eine gute bezugsquelle ??



Danke & Gruß
Manuel



Keiner sich mal das Emblem wo bestellt ?
 

HH CX-5

Mitglied
Gibt's eigentlich eine Warnmeldung wenn die Bremsbeläge runter sind???
Ja, so 'ne Art 'Warnmeldung' gibt es:
Betriebsanleitung schrieb:
Bremsbelagverschleißsignal
Bei abgenutzten Scheibenbremsbelägen berührt die Verschleißanzeige die Bremsscheiben. Durch ein kreischendes Geräusch wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Bremsbeläge ersetzt werden müssen.
Lassen Sie in diesem Fall die Bremsbeläge unverzüglich von einem Fachmann, wir empfehlen einen autorisierten Mazda-Vertragshändler/Servicepartner, überprüfen.

Edit: mecki67 war schneller, aber auch kürzer
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@riemann: Vielleicht hilft Dir das Angebot der lackierten Embleme hier im Marktplatz von User MazdaCX-5 User - oder Du kannst ihn mal nach seiner Bezugsquelle direkt anschreiben ?

Alternativ gibt diese US-Seite hier für den 2013er CX-5 die Teilenummer KD5351731 für das hintere Emblem aus, welches dann z.B. bei partacus.de bestellbar ist. Zur Sicherheit aber lieber dort per E-Mail nachfragen, ob es das richtige Teil ist.


Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fietsy

Mitglied
Querstrebe hinten

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen gesehen dass jemand auch hinten eine Strebe unter den Dicken gebaut hat, kann den Thread aber nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen welche das war und ob die auch unter den AWD passt ? Konnte im Netz nichts finden.

Danke !!!
 

Ivocel

Mitglied
war HRO-CX5. Der hat sie drunter und soviel ich weiß auch ein AWD
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Fietsy
Kalle OL, hat auch diese Strebe vorne und hinten und die Strebe im Kofferraum verbaut, er war der erste !!:eek:
Gruß Andi
 

CX-5 User

Mitglied
Hab den Dicken beim Lackierer geholt, Spannungsanzeige im 2CAN, 11,7V.

Von Montag Abend bis gestern Abend die Batterie geladen mit dem Noco 7200, Spannung 12,8V...Heute morgen gemessen 12,4V.

Werde heute Abend nochmals messen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kladower

Mitglied
Ich bin auch gespannt, wie man mit diesem Gerät
2can.jpg

eine Spannung messen kann. :confused:
 
Oben