CX-5Driver
Mitglied
Vielen Dank dir, dann gibt es folglich also keinen originalen Einsatz von Mazda?
Bei Modellen mit Bose Soundsystem ist dort der Subwoofer verbaut. Bastel dir doch auch einen rein.: Gibt es schon ein Thema bezüglich des freien "Faches" unter dem Varioboden km Kofferraum beim KF Facelift?
An sich kannst Du Dir am Samsung ansehen welche Kontakte wo gespeichert sind, aber auf der SIM Karte sind üblicherweise die wenigsten. Frage ist halt ob Du Kontakte auch z.b. im Goolge account hast. Die Kontakte App zeigt - wenn nicht anders eingestellt - alle Speicherorte an. Denke aber das Mazda MZD nimmt als "Gerätespeicher" alles außer SIM.Kontakte vom samsung S22 per Bluetooth übertragen.
Es fehlen mir etliche Einträge,
Von welchen Speicher sollte man übertragen, sim Karte oder om Handy gespeichert ?
Danke
Dirk
Ist normal.Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Teppich bzw den Fahrzeugmatten im Fußraum. Letztere haben ja vorne je zwei Löcher, damit diese festgeklemmt werden können, aber bei unserem Mazda ist der Stift der im Teppich gefestigt ist, anscheinend nicht mit dem Fahrzeug verbunden. Möchte man eine Fußmatte abnehmen, dann kommt der Teppich des Fußraums ein gutes Stück hoch. Von anderem Marken kenne ich es so das die fahrzeugseitige Befestigung sich nicht bewegt und erst gar nicht der Teppich aus dem Auto mit hoch gezogen werden kann.
Ist das daher normal beim CX-5 KF oder ist da was nicht ganz richtig?