Ich habe vor ein par Wochen ebenfalls diese Gaspedal-Box bekommen und habe bewusst gewartet, um hier mein Urteil abzugeben.
Die Funktionalität wurde hier ja mehrfach erläutert. Jedem muss klar sein: Nicht mehr Leistung, bloß ein anderes Ansprechverhalten beim Gasfuß.
Gerade beim Benziner (der ohne Turbo einfach drehen muss, um Schub zu erzeugen) ist der Effekt schon überraschend positiv. Man kann schon im Leerlauf ganz gut erleben, wie sich die Drehzahl in den drei Programmen ändert. Im "Super-Sport-Modus" (naja ...

) heult der Motor relativ schnell auf, auch ohne Kick-down.
Auch wenn es eine Illusion ist: das Ding macht die Illusion schon sehr gut. Ich habe mich inzwischen an die mittlere Stufe ("Sport-Modus") gewöhnt.
A propos gewöhnen: So sehr der Benziner davon profitiert, so sehr behindert die manuelle Schaltung die Entfaltung der neuen Dynamik. Auf den ersten Kilometern habe ich mich angestellt wie ein Fahranfänger. Man muss sich erst einmal an die neuen Drehzahlen gewöhnen und das Kuppeln / Schalten darauf einstellen. Und man muss den höheren Drehzahlen durchaus schneller "hinterher schalten".
Deshalb möchte ich die Box für Schalter nur bedingt empfehlen. Für Automatik-Fahrzeuge stelle ich mir das allerdings perfekt vor. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Dirk (der Anbieter) kein Geheimnis daraus macht, dass die Box bei Automatik mehr Fahrerlebnis bietet.
Trotz der Einschränkung bleibt die Box im Wagen. Auf Treffen kann ich das Ding gerne vorführen oder kann Probe gefahren werden. Die Box ist auch schnell umgesteckt (allerdings nicht in Diesel-Modelle).
Bevor ich's vergesse: Mein Verbrauch ist -
wenn überhaupt! - um 0,2 Liter gestiegen. Da ich sehr unterschiedliche Fahrprofile habe, kann ich's nicht genau sagen.