Elektronisches Gaspedal Tuning

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich warte auf die Erfahrung eines Schaltwagenfahrers

Sunny

Mitglied
Hey Crow,

schau mal in Teddy`s Signatur .... wer ab und zu mal gerne austeilt ...... na ja ... :p :)

gruß Sunny

kanzler50

Mitglied
Hai Teddy, ich hoff, dass Du bald Deinen Schicken kriegst,
und schreib ja nich von Deinem ' Dicken ' :)
Dann kann man abends vielleicht mal was anderes lesen als überall:
Letzte Antwort, ' Teddy ' ;):):cool::cool::cool:
Ich hoff nur, Du hast nen Schalter bestellt,
und hör ja nich auf die Anzeige, fahr die Gänge mal richtig aus :cool::cool::cool:
Gruß Kanzler

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Kanzler50, du machst mir Spaß.
Der Hai war schon gut, auch der schicke Dicke;). "Letzte Antwort: Teddy"... daran musst du dich gewöhnen bis: ich meinen CX-5 habe, die gesammelten Informationen umsetzen kann, vor lauter Werkeleien keine Zeit mehr dazu finde, einen Maulkorb verpasst kriege oder mir das Lachen vergeht.
Na klar Schalter. Schalten tu ich nach Gehör, ultra-eco-Modus, 30km/h im 4.Gang.
Ab und zu lass ichs auch mal krachen, damit der abgesetze Dreck hinten rausfliegt.

Sunny

Mitglied
Na klar Schalter. Schalten tu ich nach Gehör, ultra-eco-Modus, 30km/h im 4.Gang.
Ab und zu lass ichs auch mal krachen, damit der abgesetze Dreck hinten rausfliegt.

Kann ich nur bestätigen .... ab und zu wenn dichter Qualm über der Autobahn liegt ist das nicht der Smog von der BASF (sowiso nur Wasserdampf) :) sondern Teddy der seinem Baby mal wieder die Lungen frei gespühlt hat ;)

Ramses

Mitglied
Schalten tu ich nach Gehör, ultra-eco-Modus, 30km/h im 4.Gang.

Ich mache es genau so, 5+6 Gang in der Stadt, gar kein Problem. Auch nur so komme ich auf meine 7.5 Liter im Stadtverkehr. Auf der Autobahn geht der Verbrauch dann leider hoch :cool:
Hatte meinen Mazda 6 vorher 9 Jahre lang auch so gefahren, hat ihm nie geschadet.

kanzler50

Mitglied
Ich meinte das eigentlich andersrum, ( Entschuldigung karlipe,
dass wir grad Dein Thema so verfälschen ):confused:
Spritverbrauch hat mich noch nie interessiert, Gaspedaltuning würde auch nichts dran
ändern, find ich auch so OK :cool:
Wer Spritsparen will, soll sich eben keinen Suff zulegen, dazu gibts ja genug Gurken,
zB. Up, Mief oder so :(
Gänge richtig ausfahren und nich scho bei 40 in 6. schalten :cool::cool::cool:

HRO CX5

Mitglied
255 km Testfahrt mit Gaspedaltuning auf Landstraße, Stadt und Autobahn

Moin, liebe Freunde
Heute morgen diese Gaspedal-Tuning-Box Evotronic eingebaut!
Also, ich machs kurz, dat is der Hammer!
Es gibt 3 Programme. Angefangen hab ich im Sportmodus, bin nur kurz aufs Gaspedal und ab ging die Post:eek: Dann kam erstmal ein grinsen ins Gesicht:)
Dann in den Sport Plus Modus,:eek::eek::eek::eek: da war kein grinsen mehr sonder lautes Lachen:D:D wie der Fiete abging war kaum zu glauben:cool::cool:
Im ECO Modus, das gefällt meine Mitbestimmerin sehr gut:rolleyes:
Ich muss sagen, das diese Gaspedaltuning Box jeden Cent wert ist, meine persönliche Meinung. Ich war skeptisch ob das so funktioniert, aber ich kann nur sagen ja und wie!:cool::cool:
Die Testfahrt war so Cool, das wir garnicht gemerkt hatten das schon 255km gefahren sind..!
Achtung, in der Stadt nie im Sport Plus Modus fahren, man ist schneller am Vordermann dran als man will!!!:eek:
Danke, an Karlipe, für den Kontakt!
Danke, an Forumsmitglied real_Sunny, der dat Dings baut und Programiert !

Grüsse von der Ostsee

Anhänge

• IMAG0363.jpg
    IMAG0363.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 419
  • IMAG0370.jpg
    IMAG0370.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 416
  • IMAG0365.jpg
    IMAG0365.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 410
  • IMAG0373.jpg
    IMAG0373.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DL6RX

Mitglied
Zur Tuning-Box: Ist das hier die richtige Webseite?

....

EDIT: Habe zugunsten des korrekten Anbieters den falschen Link entfernt.

Zuletzt bearbeitet:

HRO CX5

Mitglied
Moin
wenn sich jemand informieren möchte dann unter

Dip-Tech - Dip-Tech

Nicht das ich missverstanden werde, die PS Zahl bleibt, aber es wird heftig Agiler und das ist cool:cool::cool::cool:

Grüsse von der Ostsee

Sehe grad das die Seite im Aufbau ist, sonst Mailen unter info@dip-tech.de
oder PN und ich schick alle Daten !

Zuletzt bearbeitet:
Oben