Hast Du ein Rezept mitgehabt, diese Preise gibt's doch normal nur beim Apotheker?Nach Abzug von Tüv und Leihwagen verbleiben 432,54 Euro.![]()
Ich glaub Barnis Frage zielt darauf hinaus, dass hier kaum jemand den TÜV in Verbindung mit der 3.Inspektion erwähnt.
Das setzt natürlich voraus, dass die Inspektionen mit der jährlichen km-Leistung und dem TÜV zusammenfallen.
Da ich bisher immer meine Inspektionen bei meinem fMH hab machen lassen (auch nach der Garantiezeit), wird natürlich der TüV mitgemacht.
Was ja bei einem Neuwagenkauf eigentlich immer der Fall ist . ( Wenn man "IHN" nach 3 Jahren noch fährt ! )
Also wenn ich hier so die Preise für die 3. Inspektion lese, scheint München neben Berlin mal wieder Spitzenreiter zu sein.
Dabei gibt es in München selbst auch noch große Preisunterschiede:
Händler a: 520 EUR incl. Öl, ohne TÜV/ASU
Händler b: 440 EUR incl. Öl, ohne TÜV/ASU
TÜV/ASU dann noch einmal zwischen 111 und 130 EUR.
Sicher, dass es MZD Firmware 70.00.335 ist, auf die upgedatet wurde? Dann hatten die die Version noch auf dem Rechner oder USB-Stick. Denn die Neuste im Mazda-Händler-Download-Portal ist seit einiger Zeit die 70.00.352. Da hat man Dir dann nicht die Neuste installiert... auch wenn es wohl nur wenige Änderungen gibt:
EU-Changelog/was ist neu im Vergleich zur Vorgänger-Version .335 EU:
Für den Mazda CX5 (VIN 600001-TBD): Audio and display error (Further improved).
Moin, das dürfte für dich ein wenig zu weit weg sein vom Kochelsee. [emoji6]FraNk wo war dein Händler mit der doch günstigen 60T Inspektion?
Moin, das dürfte für dich ein wenig zu weit weg sein vom Kochelsee. [emoji6]
https://www.autohausrodewald.de/
Langenhagen bei Hannover.
Gesendet via iPhone mit Tapatalk