Maverick_CX3
Mitglied
@Oldschool , wobei ich Mazda verstehen kann. Es kommt ja 2022 schon ein ganz Neuer, da sind kleinere "Verschönerungen" ausreichend.
Hast Du schon mal ein mit Fettfingerabdrücken übersehtes Display gesehenIch bin froh, daß sich nicht so viel geändert hat weil ich nun das neue Modell bestellen kann
Einziger großer Kritikpunkt ist, daß es kein Touch Display gibt.
Sich nur auf die optischen Änderungen beziehend - und das ist auch nur meine persönliche Meinung - bin ich vom Facelift den Bildern nach echt enttäuscht. Mir ist vollkommen klar, dass man bei der Verwendung der Urkarosserie des CX-5 nur begrenzt Möglichkeiten hat, aber da war der Sprung vom KE zum KF optisch deutlich nachhaltiger.
Ist das jetzt definitiv sicher? Bislang ging ich davon aus dass es sich dabei um den CX-50 handeln würdeJetzt kommt nur ein Facelift und der Wechsel zum KG erfolgt ja erst nächstes Jahr.
Bei meinen jetzigen Peugeot 5008 habe ich damit kein Problem.Hast Du schon mal ein mit Fettfingerabdrücken übersehtes Display gesehen?
"Mein" Verkäufer erwähnte, dass Mazda ein Stück vom "Pferdeanhänger ziehen" (Anhängelast größer 3 t) und "Luxusautosegment" abhaben möchte. Wie das mit sicher leckeren Sechszylindermotoren in der heutigen Zeit, ohne einen Tankwart als besten Freund dadurch zu benötigen, passeren soll...man kann gespannt sein.Das stimmt sind Reihensechser mit 3-3,5l Hubraum keine V Motoren, aber die 6 Zylinder sollen erst später kommen nach der Einführung der 4 Zylinder mit allem möglcihen SchnickSchnack mild hybrid und noch so ein paar Sachen. Aber auch erst in dem neuen CX5 Anfang 2023 oder wann auch immer der neue kommt
Moin tristan33,Weiß man schon ob er Voll-LED haben wird?