Fehlermeldungen 2,2D - 150PS

fd001

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallo, habe zwar einen 3er BM 2,2D mit 150PS, Bj. 2015, aber vielleicht kann wer von euch Hilfestellung geben.
Beim fMH haben sie den LMM geeinigt ( anfang Oktober )
nachdem ca. 1 1/2 Monate Ruhe war fängt der Zirkus wieder an. Beim Ausrollen im Schubbetrieb, ca. 40 Kmh, Peng, alle Leuchten an, diesmal sofort mit MKL.
Anbei Copy von Fehlermeldung mit Forscan ausgelesen. Vielleicht sient wer von euch wo das Problem ist.
ABS zeigte es an, aber keine Auslösung der MKL. Auslösung der MKL durch LMM, aber was hat der LMM mit dem ABS zu tun ? Bin da eher der Laie auf dem Gebiet.
Danke für Eure Hilfe
LG Karl

Anhänge

• P0101.jpg
    P0101.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 131
  • U0401-1.jpg
    U0401-1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 99
  • U0401.jpg
    U0401.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 83
  • U0415.jpg
    U0415.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 88
  • MZD.jpg
    MZD.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 131
  • tacho.jpg
    tacho.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 133
Nö leider...da er anscheinend 2 oder 3 hat, hab ich es vom Händler machen lassen.

Da Du auch aus Wien bist, darf ich fragen bei welchem Händler Du warst ? Der Keglovits von Zwölfaxing wo ich meinen 3er gekauft habe, meint mit LMM reinigen und MKL Rücksetzten wärs erledigt. ( wars auch für 1 1/2 Monate )
Das Fehlerprotokoll von ForScan interessiert ihn nicht !?

LG Karl

Da Du auch aus Wien bist, darf ich fragen bei welchem Händler Du warst ? Der Keglovits von Zwölfaxing wo ich meinen 3er gekauft habe, meint mit LMM reinigen und MKL Rücksetzten wärs erledigt. ( wars auch für 1 1/2 Monate )
Das Fehlerprotokoll von ForScan interessiert ihn nicht !?

LG Karl

Klar. Mazda Rainer in 1220 Wien

Mein Händler meinte die ABS-Meldung in Verbindung mit den übrigen wären ein eindeutiges Indiz dafür.

Oben