Jetzt hab ich mal die Muse gefunden um hier meine Felgen auch mal richtig vorzustellen. Bevor es dann mit den Winterfelgen losgeht.
Ich habe mir aus verschiedenen Gründen dieses Jahr schon die 22 Zöller gegönnt. War eigentlich anders geplant....aber was macht man nicht alles
Es gibt im Forum ja schon eine bekannte Adresse für solche Umbaumaßnahmen. Irgendwie hat das für mich aber alles nicht so wirklich gepasst und daher bin ich quasi fremd gegangen

Ich habe einen anderen Anbieter gefunden der genau in der gleichen Sparte ist. Die Firma heißt La Chanti und sitzt in Fellbach bei Stuttgart.
Es war mal wieder ein langes Prozedere bis ich endlich meine Traumfelgen gefunden habe. Mit viel Geduld vom Chef, der mir zahllose Felgen zur Ansicht geschickt hat und mir wirklich zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand war es dann endlich soweit
Es sind die Rohana RC10 in Black Polished geworden. Das Felgenbett ist in Chrom (Edelstahl) und innen sind sie schwarz. Auch bei mir sind es 9x22 vorne mit 265/35er Reifen und hinten 10,5x22 mit 295/30er Reifen. Allerdings hab ich andere Einpresstiefen!!! Vorne
ET13 und hinten
ET18 
Ich hatte wirklich Bedenken ob ich das eingetragen bekomme aber der Chef meinte nur....."er regelt das schon", da wäre noch etwas Luft bei den üblichen ET´s der CX-5 die er schon gemacht bzw. gesehen hatte. Und nicht nur ich hatte Bedenken (Gruß nach HRO

)
Aber es hat alles super geklappt und die Abnahme war erfolgreich

Hinten sind die Laufflächen geraaaade so noch abgedeckt und vorne ist es eher undramatisch
Und hier jetzt mal ein paar Bilder

Weitere Bilder habe ich bei Interesse in meinem Album. Schade nur, dass bald schon die Winterreifen drauf müssen.
Aber bis dahin ist noch Zeit und ich genieße jeden Augenblick. Als ich die Räder aufgezogen habe, saß ich einfach nur ne halbe Stunde vorm Auto und habe geschaut

verrückt, ich weiß......aber geil

Schöne Grüße
Tobi