Folierung

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gerade bei FB in der CX-5 Gruppe entdeckt.....

Eine ungewöhnliche Lackierung:cool:

Im Safari Look:p

Ich weiß nicht ob der jenige hier im Forum unterwegs ist:confused:
Wenn ja, dann bitte Bilder hier einstellen.....nicht jeder benutzt FB:confused:

MFG KWB-Handy

mischka202

Mitglied
Der jenige scheint nicht im Forum zu sein. Er wohnt laut FB gleich bei mir um die Ecke. Also wenn ich ihn sehe gibt es Fotos ohne Genehmigung.;) Die sind ja dann von mir, da brauch ich doch keine Genehmigung, nur das Kennzeichen weglassen.:D:D:D

ant

Mitglied
Angst

Ich lese hier jeden tag einen Beitrag. Heute Folierung. Total interessant und toll. Zum Glück muß ich einen schwarzen kaufen (wegen der Frau) da waren ja nicht so viele Sachen dabei. Aber schon jetzt werd ich die ersten Monate zu tun haben mit bestellen kleben und anbauen.meine Favoritenleiste ist schon gut gefüllt.

:D
Ant :eek::eek:

rg1072

Mitglied
So heute Nachmittag mal das vordere Emblem im eingebauten Zustand foliert. War nicht ganz so einfach aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:eek: jetzt erstrahlt es auch in Schwarz metallic, so wie die Motorhaube. Und dann meinem Dicken noch schnell was spendiert das er weiß, das er was besonderes ist:cool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 159

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
So heute Nachmittag mal das vordere Emblem im eingebauten Zustand foliert. War nicht ganz so einfach aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden:eek: jetzt erstrahlt es auch in Schwarz metallic, so wie die Motorhaube. Und dann meinem Dicken noch schnell was spendiert das er weiß, das er was besonderes ist:cool:

Sieht gut aus. Gefällt mir.

TheCrow13

Mitglied
War heute auch mal bei meinem Folierer, um zwei Kleinigkeiten hinzuzufügen!
Ja, ein MPS hat noch mehr Power aber unter den CX5, sind die mit Darmstädter Luft eben die MPS! ;) Grüße Crow

15243-image.jpg

15244-image.jpg

TheCrow13

Mitglied
Ach Stephan, ich habe doch geschrieben wie es zu sehen ist! ;)

Und geht nicht gibt's nicht! Was bedeutet denn MPS? MAZDA Performance Series, und dazu zähle ich meinen ganz einfach!
By the way gibt es genug 3er und 6er die weniger Power haben wie mein Drache, und auch MPS Sticker haben! ;) Grüße Crow

Mortifyer

Mitglied
Evtl hab ich noch was für dich. Hab mir hitzebeständige Mazdaspeed Logos machen lassen. Für die Bremsen in schwarz und weiss. Ich weiss aber noch nicht welche ich benutzen werde. Die anderen könntest haben wennst willst.

Freizeithuper

Mitglied

Off-Topic:
SOOOO sind sie die Jungen WILDEN und ich muß gestehen soooo war ich auch mal selber drauf wo ich in euren Alter war.:D:D:D
Hab damals Koniaufkleber drauf gemacht und die Org. Federn gestaucht.:eek:;):D
Riesen Pioneeraufkleber über die Heckscheibe und Eltaradio am Start.:eek:;):D
Recaroaufkleber fett an der seite aber nur die Schulterpolstermanscheten lose auf den Gurt.:eek:;):D

Während die Mädels Glanzbilder getauscht haben haben wir Männer mit Markenaufkleber gehandelt.:p;):D:D
Schöne heile Welt.:D

Aber trotzdem gebe ich euch recht MPS oder Mazdaspeed egal, :cool: sehen die Dinger ja aus und ich muß gestehen das ich auch mal dran gedacht habe aber ich halte es mehr mit:
"Da wo Nutella drauf steht ist/sollte auch Nutella drin sein." ;):D:D

Aber wie gesagt :cool: sehen die Dinger ja aus und wenn es gefällt immer rauf damit.:D:D:D

Mfg

TheCrow13

Mitglied
Danke Oli, Du hast es auf den Punkt gebracht! ;)

Die jungen Wilden... Thomas was willst Du trinken bei unserem nächsten Treffen? ;)
Mit der 4 vorne dran im Alter, zähle ich mich nicht mehr zu den Jungen - aber zu den Junggebliebenen!!! :p

Aber sag mal, welcher junge Hüpfer war das nochmal hier der seinen CX5 zu ner rollenden Disco umgebaut hat?!?!? 😂😂😂😂😂

Oben