Follow me Home und Leaving Home ist das gleiche. Ich habe Lichtautomatik. Bei mir steht der Schalter auf Auto und es funktioniert. Coming Home hat wiederrum etwas andere Eigenschaft.![]()
Der "Hack" gibt die Funktion für "coming home" beim VFL frei. Die gab es bei unseren EU-Modellen nicht - im Gegensatz zum US-Modell.
Ob es dabei eine Abhängigkeit zur Einstellung des Lichtschalters gibt (z.B. auf Stellung AUTO oder ON), habe ich noch nicht herausgelesen.
PS2: Man kann auch eine sogenannte "follow me Home" Funktion freischalten, ähnlich wie "Coming home". Die Scheinwerfer und Standbeleuchtung leuchten im Dunkeln eine bestimmte Zeit, die man ändern kann, nach. Sie funktioniert leider nur bei Fahrzeugen mit Xenon Licht. Falls es Interesse gibt schreibe ich später was man da ändern muss.
Hallo Andi, wäre klasse wenn du noch die "Follow me Home" Aktivierung veröffentlichen würdest(Coming Home funktioniert ja super)
Das hat leider noch keiner geknackt.
??? http://www.cx5-forum.de/f10/follow-me-home-funktion-freischalten-6684.html
Du meinst wohl "Leaving Home"? Wenn das Licht beim öffnen des Autos angeht? Das hat leider noch keiner geknackt.
Naja, ist die Frage, ob es gehen würde.
Bei CH muss ja der eine Wert auf 28 geändert werden.
Die FL (6er und CX-5), die es von Werk aus haben, die haben an der Stelle eine 38 stehen. (gerade in HRO ausgelesen).
Mutige können es ja probieren, aber keine Garantie, dass er 1. funktioniert und 2. das RBCM ganz bleibt.![]()