Leute, jetzt wartet doch mal ab ... es ist alles am laufen ... euch kann man nicht mal einen halben Montag alleine lassen
Es ist immer alles noch in Planung, das Bild ist ein erster Prototyp, der so nur für das Gutachten gemacht wurde, denn heute war der termin
Ich hab von ATh schon Nachricht bekommen das ich jemanden brauche der mir Bilder vom unterfahrschutz postet, nicht nur von vorne auch von unten ... ich werde sie ihm dann weitergeben ... denkle das es der Grund sein wird den ihr hier gerade besprochen habt .... und Leute, ich mach das nicht ganz uneigennützig

... ich bekomme die Nr. 001, und die wird direkt vom ATH vor Ort angepasst, also ist der kleine Kreis derer, die die Topline Verbreiterung haben auch abgedeckt !!!!!
Ich hab auch noch genau Daten jetzt wann es losgeht, aber die poste ich erst heute Abend wenn ich von der Arbeit zurück bin, wo ich mich gerade befinde
Dachte aber ich muss jetzt mal posten, bevor wieder hier irgendwelche supereiligen irgendwelche Eier verteilen, die noch garnicht gelegt sind ...
gruß Sunny
PS: denkt daran ... ATH ist Geschäftsmann, und der Post in Facebook nur Werbung, nächste Woche läuft da noch garnix ausser vorbestellungen .... wir werden die ersten sein