Getriebeölwechsel Ja oder Nein

Robsco

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Servus hjg48,
keine Ahnung, da keine ich mich mit Ölen einfach zu wenig aus, dachte immer das Liqui Moly sehr hochwertige Produkte haben und dann auch noch aus Deutschland (OK sagt heute nichts mehr), zum Preis, das bin ich gewohnt das hier im Münchner Raum immer höhere Preise aufgerufen werden.
Ich habe ja oben ein Angebot vom Getriebespülung-Experten eingestellt, dort werde ich mal anrufen was der so sagt und verwendet, das Video schaut ja mal plausibel aus.
Bitte löschen wenn ich die Verlinkung hier so nicht einstellen darf.

Ich habe heute die Getriebeölspülung bei der Fa. Gattinger in Schwabhausen machen lassen, hat ca. 1 Stunde
gedauert und war aus meiner Sicht ganz ordentlich, kann ich soweit mal empfehlen für jemanden der im Raum Münchner Norden wohnt.
 

Rallyemühle

Mitglied
Hallo zusammen, kennt jemand einen guten Betrieb für Getriebeölwechsel inkl. Spülung im Raum Niederbayern (Passau Deggendorf Landshut)? Der auch Mazda kann und macht? Vielleicht hat jemand Tipps. LG Rallyemühle
 
Oben