Ich hatte ja hier das Problem mit meinem nicht funktionierenden i-Stop platziert.
Die erste Initialisierung hatte nichts gebracht, die grüne i-stop led im Tachoinstrument, wollte nicht mit dem Blinken aufhören.
Gestern kam mein Ladegerät, ein Noco G7200 und so habe ich die Batterie auf 16,8V Regenerationsladung über Nacht vollgeladen.
Nach dem anklemmen Fenster, Schiebedach und Reifendruck initialisiert, Uhrzeit und Sender waren zum Glück alle noch gespeichert.
Dann i-Stopp initialisiert, dauerte über 8min(!) und ich hätte fast wieder aufgegeben, dann plötzlich hörte es auf zu blinken und erloscht.
Je nach Ladezustand kann es wohl bis zu 30min dauern, also Geduld!
I-STOP INITIALISIEREN, da verweise ich mal auf den Beitrag der mir geholfen hat.
Zündung ein (Instrumentenanzeigen leuchtet in vollem Umfang) , i-stop taste drücken bis es durch Piepen bestätigt wird, loslassen , erneut drücken auf der Taste bleiben und Motor starten.
Nun blinkt das i-stop grün und initialisiert sich !
Danach nichts mehr machen keine Lenkbewegungen einfach nichts. Danach geht es eine Weile. Entweder ist am Schluss die Anzeige durchgehend grün = Betriebsbereit oder
durchgehend gelb = Nicht Betriebsbereit , also zuwenig Spannung auf der Batterie.
Copyright by "Brutus.CH"
Im MZD steht jetzt[emoji1]
Erste Probefahrt war ein Erfolg, Motor ging über 2min aus und startete erst nach lösen der Bremse, so soll das

[und da ich noch keinen Kilometer gefahren bin, zeigt der Durchschnittsverbrauchswert auch Blödsinn an, nach 3km war alles wieder OK]