Auf mazda3revolution gibt es zahlreiche Meldungen von Abstürzen und anderen Problemen mit den 59er Versionen und Leuten die auf die 56.00.513 downgegradet haben. Die läuft bei mir absolut stabil.
Hallo,
die letzte Version ist die 59.00.532, vielleicht beseitigt die auch dein HUD-Problem.
Grüße
Jürgen
Habe die MZD Version 59.00.532A
Hallo,
die letzte Version ist die 59.00.532, vielleicht beseitigt die auch dein HUD-Problem.
Grüße
Jürgen
Was ich grandios finde ist sich einerseits über Bugs beschweren aber die Fixes nicht aufspielen zu wollen weil man das System manipuliert.
[*]Die SD-Kartenkopie wird nicht mehr akzeptiert (Lizenz veraltet oder falsch) und ich muss das Original benutzen.
In unserem Sendo ist das TomTom drin und ich vermisse eigentlich nur den Blitzerwarner.
Heisst das, dass man mit dem neuen gar keine Blitzerwarner nutzen kann, oder sind die nachträglich integrierbar? Wie sieht das denn mit Blitzerdatenbanken von Drittanbietern aus (ging bei NB1 über POIs).
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich die aktuelle Firmware ohne irgendwelche Gimicks aufspielen.
Dann sehen wir mal weiter
LG Udo
Danke für die Info. So auf die Schnelle bin ich nicht fündig geworden, aber ich suche weiter
Welche Länder gestatten das denn?
Kann ich mein Android oder iPhone so koppeln, dass bspw. Blitzer Plus mich dann rechtzeitig über das Bordsystem warnen kann?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk