Der Wagen ist nicht grundsätzlich raus, meine Frau will ihn, ich selbst will warten..
Angebot für den FWD 2021 36.099 € mit 5 Jahren Garantie, Angebot für das 22er Modell identisch nur mit AWD 37.800 oder so, waren 20,5% vom UVP mit 6 Jahren Garantie und Allrad.
Lieferzeit wohl ca. 3 Monate.
Würden die für den 21iger wenigstens aus Kulanz sagen, komm ich verkauf dir das Bodykit zum EK oder ähnliches, aber ich merke da nicht viel entgegenkommen.
Dort wo der 21iger steht, wurde mir der 22er für 42-43 angeboten mit AWD.
Brauch ich das AWD unbedingt? Nein natürlich nicht zwingend aber wenn es beim 22er schon dabei ist, will ich nicht fast genauso viel bezahlen für ein älteres Model ohne AWD. Mir geht's als Kaufmann primär um Preis/Leistung.
Mich wundert es nicht, wenn ich für den ein oder anderen Händler nervig bin, aber nur so bekommt man optimale Preise. Denn unterm Stich, ist es auch nur ein Spiel mit der Verhandlung.
Gerade mal die Broschüre angeschaut, in der Punktetabelle unterscheidet sich der Homura vom Sportsline Plus so gut wie gar nicht bis auf die Ledersitze und die Farbe der Felgen.
In der Beschreibung oben schreiben die bei Homura und Plus größere Auspuffblenden, in der Punktetabelle hat die größeren Blenden dann nur noch der Plus, weiß jemand mehr?