G
Naja.... der Container-Mangel derzeit, dass die nicht rüber kommen, kommt ja in Europa dazuOder man macht es so wie Tesla…
![]()
Chip-Mangel und mehr: Teslas für Europa fehlen USB-Ports – und Anhänger-Kupplung
In Asien scheint der Chip-Mangel nicht so ausgeprägt zu sein wie im Rest der Automobil-Welt. Dafür spricht jedenfalls die Tatsache, dass sowohl Tesla alsteslamag.de
MFG kwb-handy
Kannst du machen, aber sehr sehr Risiko behaftet…in meinen Augen keine gute Idee…aber wie sagt man..no Risk no FunWenn ich die Preise sehe könnte ich nach 3.000 km immer noch genauso viel verlangen, da kosten ja einige mit mehr Kilometer mehr
Warum? Wenn so viele geklaut werden frage ich mich wieso man so schwer an Ersatzteile kommt@H2O Ein Arbeitskollege hatte einen A5 auch mit Bang & Olufsen,das soll nen Ticken besser gewesen sein....
Dafür der Rest des Wagens problematisch - war so einer von den Ölschluckern und Dauerparker bei der Werkstatt.
Hat jetzt seinen 2. CX 5 (der 1. wurde gemopst) warum wohl ?
Wirst es selbst erleben....
Naja..... aber privatverkauf, USt. nicht ausweisbar,.... sind schon mal punkte, warum ICH so ein neues Auto nicht von privat kaufen würde.Wenn ich die Preise sehe könnte ich nach 3.000 km immer noch genauso viel verlangen, da kosten ja einige mit mehr Kilometer mehr
Stimmt auch wieder, warum sind die Frauen immer nur so ungeduldigNaja..... aber privatverkauf, USt. nicht ausweisbar,.... sind schon mal punkte, warum ICH so ein neues Auto nicht von privat kaufen würde.
Das schränkt den Käuferkreis ja schon mal ein...Naja..... aber privatverkauf, USt. nicht ausweisbar,.... sind schon mal punkte, warum ICH so ein neues Auto nicht von privat kaufen würde.
Die Mazda Zulassungen 2021
Anhang anzeigen 96333
Denke mal das so alle 14 Tage ein Schiff nach Antwerpen kommt![]()
Wenn ich die Preise sehe könnte ich nach 3.000 km immer noch genauso viel verlangen, da kosten ja einige mit mehr Kilometer mehr
Wenn so viele geklaut werden frage ich mich wieso man so schwer an Ersatzteile kommtgeschlachtet werden die in dem Fall wohl nicht so oft.
Andere Frage, welche Farbe findet ihr am besten, ich glaube schwarz was mein Favorit ist, wird gar nicht oft gekauft..
Ja, aber zur Zeit nur die Advantage Modelle…auch hier im Umkreis bei uns..mein Händler bekommt laut seinen Aussagen überhaupt keine Sportsline oder höherwertige Modelle für sich in absehbarer Zeit, nur die Vorbestellten für seine Kunden…Ich spiele tatsächlich auf Zeit, es sind doch heute schon einige 2022 Modelle bei Händlern vor Ort, gerade das Advantage Modell scheint geliefert worden zu sein.
Das Advantage Modell ist ja auch ohne Bose System und ohne Matrix Sccheinwerfersystem.Ich spiele tatsächlich auf Zeit, es sind doch heute schon einige 2022 Modelle bei Händlern vor Ort, gerade das Advantage Modell scheint geliefert worden zu sein.