Kommt die EU jetzt mit der Brechstange ?

Yakuza

Mitglied
....na ja Leute, wenn man einen Metzger fragt, ob Fleisch abgeschafft werden soll .....was erwartet ihr da für ne Aussage !
...und dann noch die VDA Lobby befragen ...das sind doch die, die ganz geil auf die Prämien für Autos sind und waren, die wir dann alle selbst bezahlen.
Ja klar haben wir 60% der Ladesäulen...echt jetzt ????....komisch, normal haben wir doch immer zu wenig HPC ? ..... fährt der Zug jetzt in die andere Richtung und den BEV Gegnern nehmen die jetzt selbst ein Argument ....wie dämlich.
Wie viele Autos "wohnen" in D und wie viele in den anderen genannten Ländern ...wie ist die Kaufkraft ?
...die Bild am Sonntag hat dies also alles ermittelt und als Quelle AFP auf t-online...na was jetzt ?
Das ist doch die übelste Online Seite im Bezug auf gehaltvollen Inhalt ever ....wie kann man nur 🤮

rheingeist

Mitglied
Egal was kommt, mir ist das sowas von schei.... egal mittlerweile was für Einfälle kommt. Fahr sowieso lieber Fahrrad. Muss ich nur mein Job anpassen. Weniger Geld -> Steuer->mehr Bürgergeld Empfänger...... und und .... .
Wenn man diese Herrn mal eine Psychologen vorstellt ( Zwangsläufig) ...... kann sich jeder ausmalen was kommt ⬆️

FrankyBln

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja,am Deutsch/Europäischen grünen Wesen soll die Welt genesen...
Das ging doch schon mal ( zumindest bei uns ) ziemlich schief ?!
Wie schon geschrieben,da sitzen hochbezahlte Leute,die man woanders weggelobt hat und geben nun Alles für uns...,während sich andere die Hände reiben und dankbar den Job-und Wissenstransfer einsacken.
Aber wir sollen ja Vorreiter sein,für das Gute...OMG !!

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
@ rheingeist
Der Psychologe sitzt nach 10 Minuten in der Ecke und heult....
Die wissen vor lauter Blödheit nicht was sie schreiben sollen und saugen sich dann solchen Mist aus den Fingern.

FrankyBln

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@ rheingeist
Der Psychologe sitzt nach 10 Minuten in der Ecke und heult....
Die wissen vor lauter Blödheit nicht was sie schreiben sollen und saugen sich dann solchen Mist aus den Fingern.
Das Problem ist nur,dass man es ernst nehmen muss,wenn
die Vorlage ins Parlament zur Abstimmung kommt..
Kein Wunder,wenn immer mehr Menschen keinen Bock mehr auf diese Gutmenschen haben und von einem Extrem ins andere wandern,weil die vernünftige Mitte kaum noch erkennbar ist...

FrankyBln

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Allein schon der Grundgedanke von den Sesselfurzern in der EU ist erschreckend.
Oder wie war das andere Thema noch, mit älteren Autos jährlich zum TÜV.
Wie gesagt,die müssen liefern,weil die wollen ja weiterkommen.
Mal sehen,was die noch auf der Pfanne haben,bestimmt einiges...
Die sind meines Wissens noch alle ziemlich jung und ambitioniert..
Weiß nicht,wann die nächsten Wahlen zum EU Parlament sind,hoffe bald !!!

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie gesagt,die müssen liefern,weil die wollen ja weiterkommen.
Mal sehen,was die noch auf der Pfanne haben,bestimmt einiges...
Die sind meines Wissens noch alle ziemlich jung und ambitioniert..
Weiß nicht,wann die nächsten Wahlen zum EU Parlament sind,hoffe bald !!!
Die Wahl war gerade mal vor einem Jahr :rolleyes:

FrankyBln

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Oje,na dann können sie sich ja noch ne Weile richtig austoben,um uns allen ein besseres Leben zu schenken...

Oben