Mein fMH hat vor Jahren gut 1 Mill € in ein neues Gebäude mit Showroom investiert, um die Anforderungen von MD zu erfüllen.
Mitmachen oder Aussteigen!
Das war bei meinem Händler auch so, da ist Mazda Deutschland knallhart…Mitmachen und investieren oder und tschüss

Egal ob du ein erfolgreicher Händler im Mazdasystem bist oder nicht

….meinem Händler hat es lange Kopfzerbrechen bereitet,
lohnen sich die Investitionen im Millionenbereich oder nicht, wird es sich irgendwann mal amortisieren….seine Mitarbeiter wollen ja auch noch pünktlich ihr Gehalt jeden Monat haben….und glaubt mir, unterm Strich bleibt nicht viel über von einem verkauften Auto…deshalb bin ich bei Vertragsverhandlungen auch nicht derjenige der um jeden Euro kämpft, Leben und Leben lassen ist meine Devise, was mir dabei wichtig ist, dass ich weiß, ich bin dort ein geschätzter Kunde und habe dort im dem Autohaus einen tollen Service

nicht umsonst habe ich schon viel mit dem Autohaus Rottmann und dem Forum auf die Beine gestellt und laut dem Geschäftsführer C.D. soll es auch so bleiben…
Deswegen habe ich dort auch wieder den Vertrag unterschrieben für den neuen CX-5 2022, mittlerweile dann den fünften CX-5 ….ICH FREUE SCHON DARAUF…nur leider heißt es warten, warten,warten

MFG kwb-handy