Der "Gute"geht - der "Bessere" kommt... Tatort Bottrop-- Kirchhellen...

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Bin mal gespannt ob die Öffung und Schließung der Heckklappe per Fußkick wie im obrigen Video in irgendeiner Ausstattungsvariante Einzug findet.
In der Preisliste nichts gefunden darüber.
Wahrscheinlich gibt es dieses Extra nur für andere Länder oder Regionen.
Interessant wäre diese Option schon...

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Oder Selberbauen👍🏻😉das wurde hier schon vor einigen Jahren von Uwe @EagleHunter entwickelt,
kam aber hauptsächlich beim KE im Einsatz, bei denen die die Heckklappe elektrisch umgerüstet haben…

MFG kwb-handy

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Solange es nicht im Zubehör Programm steht, wird dir leider Rottmann auch nicht weiterhelfen können….keine Bestellnummer, keine Infos 😡
Dafür ist Mazda Deutschland verantwortlich…die Entscheiden, wie die Autos mit welchen Paketen hier verkauft werden und welches Zubehör dazu gekauft werden kann…was alles noch möglich ist zeigen uns ja die Videos aus aller Welt, leider ist Mazda Deutschland in vielen Dingen nicht auf der Höhe der Zeit…LEIDER..

MFG kwb-handy

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,
in Fulda steht beim fMH bereits das erste Facelift im Showroom, ich habe gerade erste Bilder im CX3-forum.de gesehen. Was das Zubehör angeht, bin ich auch gespannt. In den Videos hat der Newground unten in der Frontschürze zusätzliche Lampen und von denen weiß mein fMH auch nichts. Ich lasse mich überraschen…. Schöne Weihnachten noch…

Oldschool

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Oldschool

Hallo Severin,
das mit den zusätzlichen Lampen unten in der Frontschürze ist auch nicht bei der Konfiguration ersehbar,
in der Beschreibung lese ich auch nichts darüber…heißt also abwarten👍🏻🍻

Das aktuelle Zubehör kann man ja schon auf der Mazda Homepage sich anschauen,
leider nicht viel neues….Produktion 10/21….hier der Link…ich hoffe natürlich, dass das noch nicht alles war😱

MFG kwb-handy

Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier mal ein Youtube Video vom CX-5 in der Homura Ausstattung….Farbe Zircon Sand Metallic 48T…bin schon gespannt wie die Farbe live rüberkommt…und denkt daran, über Geschmack lässt sich nicht streiten 👍🏻😉😆

Ich weiß jetzt schon, welche Designpunkte am CX-5 von mir noch verändert werden…in ein paar Monaten werdet ihr es dann sehen😂😂

MFG kwb-handy

G

Guest
Schwarze Schachtleisten an den Fenstern,schwarzes Logo und Typenbezeichnung hinten und schwarze Radmuttern würden bei der Farbe Zircon Sand Metallic 48T bestimmt klasse aussehen... :) (y)

G

Guest
Dazu dann noch im Innenraum die Edelstahlpedalerie und die "neuen" etwas größeren beleuchteten Einstiegsleisten....

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Edelstahlpedalen und beleuchtete Einstiegsleisten hört sich gut an (y)
Überlege auch schon was man so machen kann 😜

Gerade gelesen...Eintragungspflichtig die Edelstahlpedalen :(

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
70€ die Eintragung...dafür Nachlass schon beim Kaufvertrag runtergerechnet bekommen....komplett 200€ (gerade nachgesehen)
Geh mal zum Herrn R. - kriegst dann auch - bestimmt ... :) 😇 (y)

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mal Montag abwarten...
Da wird der Kaufvertrag endgültig unterschrieben :cool:
Randsicherung, Edelstahlpedalen ...und ??
Ich suche noch nach Wünschen, die kostengünstig zu verwirklichen sind :p

Oben