Der "Gute"geht - der "Bessere" kommt... Tatort Bottrop-- Kirchhellen...

HWK

Mitglied
Motor
2.5 G AWD
ich schätze mal der ganze Kofferraum ist etwas anders :unsure:
 

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen
Kurzes Update.
Im Kalkulator als auch unter "Mazda Zubehör"gab es Änderungen.Stand 20.01.2022 ,7 UHR
Die beleuchteten Einstiegsleisten haben keinen schwarzen Rand mehr und sind vollflächig Edelstahl - sehr schick aber auch gleich 100€ teurer.
Kofferraumschale dafür nicht mehr aufgeführt...weder im Kalkulator,noch auf der Webseite Service/Zubehör....
Denke das Mazda da was aktualisiert hat ...und es das Teil zur Zeit gar nicht gibt...:mad:
Da kann man nur hoffen...
Falls bis zur Lieferung von meinem kein passendes Teil erhältlich ist mach ich meine 2021er passend.
Laderaumboden auf "tief",im Bereich der Schienen etwas abschneiden/schleifen (damit es drunter passt) ,das gleiche dann hinten zur Rückbank (3-5 mm kürzen)...
Aber bis Mai sind noch 4 Monate...und ich hoffe das da noch was passiert...
 

LIFE

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Wer sein Auto verkaufen möchte, kann dies über diesen Autoankauf [Werbelink deaktviert] machen.
Dabei spielen der Zustand und das Modell deines Pkw keine Rolle – der Autoankauf bietet immer Barzahlung des Kaufpreises oder Kontoüberweisung und Abholung vor Ort an, alles unabhängig vom Zustand, der Fahrzeugmarke, Grösse oder Kilometerstand. Der vollständige Verkaufsprozess kann in 30 Minuten erledigt sein.
 

Vredi

Mitglied
Mahlzeit alle zusammen ,
hat schon jemand etwas von der Kofferraum Wanne für das 22er Modell gehört . Ich habe sie bei meinen fMH gleich mit bestellt, aber bis jetzt nichts von gehört. Hat die schon einer von euch ?
Die AHK wird nächste Woche montiert .

Ich Wünsche euch einen schönen Start Ins Wochenende.

Lg

Vredi
 
Oben