Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also die LED Scheinwerfer wird man nicht an den Pre-fl bekommen...rein mechanisch wird das zwar passen aber die Elektrik dahinter wird wohl nen sehr aufwändiger Spaß werden um das zum laufen zu bekommen
Wieso wird schwer mit dem Scheinwerfer? Strom ist auch 12V einzige wäre dann nur die Anschlüsse... falls andere vorhanden. Die neue FL Scheinwerfer sind doch auch Xenon oder? was nur zusätzlich wäre dann die TFL... die (alte) Kabel von Fahrzeug müssten doch Funktionieren.
und Rückleuchten?
Ich habe leider keine Bilder bis jetzt von Anschlüssen gesehen...
beim FL gibt es kein Xenon mehr, ist in den meisten Fällen LED, und das ist ein ganz anderes System ... denke das da der Umbau nicht einfach wird, bzw. sehr teuer, denn eine FL LED Lampe für vorne kostet glaube ich etwas um die 1T€ !
bitte lasst Seppe leben ... habt ihr das Angebot richtig gelesen
... schaut mal auf den Artikelstandort, und den Preis ... Versandkostenfrei !!!
Gut, man musste keinen eigenen Thread dafür eröffnen, da es schon einen gibt, aber ich hab diesen Thread mal durchgeblättert, und auf die schnelle dieses Angebot so nicht gefunden ... dann könnte doch ein Mod den Hinweis vom Sepp verschieben in den passenden Thread und nach vorheriger Benachrichtigung an Seppe diesen Thread hier löschen ... denn seinen Hinweis finde ich eigentlich sehr gut
Ich bestellte in Japan. Produktion wahrscheinlich China. Anstelle von der Familie installiert. Wir standen sehr gut.
Nur bestellte einen Rücklicht von Nissan Z370, die in der Heckspoiler TOPLINE platziert wird.