Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

rg1072

Mitglied
Sieht sehr sehr schick aus[emoji1360]wird perfekt in den White Lion reinpassen[emoji41][emoji41]

karlipe

Mitglied
Sieht einfach nur geil aus, pöser Sunny, aber sowas von pöse, nein, weg mit den Bildern in meinem Kopf, Geldbörse sagt nein, Herz sagt ja, 12Uhr, gelochtes rotes Leder, schwarzes Leder, rote Nähte, nein, ich bleib dabei, pöser Purschi, der Sunny.... :cool: aber sowas von pöse....

Aha, mein Kenstyle ist mit mir völlig einer Meinung... sowas von pöse, der Sunny, oberpöse... ;)

Freizeithuper

Mitglied
Sieht gut aus in deiner weißen Mühle Sunny alter Freund.:D

Aber während dir die Imker- Innung Hönig ums Maul schmiert. :eek:;):D:D

......sage ich dir von Induvalist zu Induvalist......bei dem 12 Uhr Streifen warst du zu Geizig ...da fehlt etwas Fleisch ....oder anders gesagt " weniger ist mehr " trifft nicht immer zu. :p;):D

2 Streifen so wie ich sie habe währen noch besser gewesen........vielleicht.;)

Mfg :)

Sunny

Mitglied
Als erstes möchte ich der Imker-Innung für den echt leckeren Honig danken ... der schmeckt sowas von gut :p

Auch nach deinem Honig lechtzt meine Zunge .. Huper mein alter Freund ... es tut gut solche Worte zu lesen ... denn es Zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe :) :p
denn Individuell bedeutet für mich auch auf deutsch ... "nicht alles nachmachen" ... obwohl manches so geil ist das man es genau so haben müsste, hab ich mich dafür entschieden diesen Weg zu gehen, denn ... ein dicker Streifen hat fast jeder schon ... 2 Streifen gibt es auch schon :p ... also gibt es nur noch eine Variante ... ein edel wirkender, filigraner Streifen, der zum Auffallen seine Farbe benutzt :)

und mein Freund ... falls es irgend jemandem gefällt und will das auch so haben ... kann ich immer sagen ...

ich war der erste :p :) :) :)

Aber ganz abgesehen davon ... Ich finde es richtig geil, und bin mächtig gespannt wie es eingebaut aussieht !

Gruß Sunny

Sunny

Mitglied
... und ob es so muss :p:p:p

mach ich ... gleich nach dem Geld verdienen :)

Off-Topic:
wenn ich schon mal dabei bin ich dich an der Angel hab ... Alter ihr seit so fertig, so durchgeknallt ... und ich liebe euch so sehr dafür ... ich muss immer noch über euer Video lachen, das meine Mundwinkel schon weh tun ... und da ... schon wieder muss ich lachen :) .... danke Gott das ich euch beiden kenne darf ... für jeden der nicht weis um was es geht ... https://www.youtube.com/watch?v=XO_ZvWO0jvc&feature=youtu.be .... https://www.youtube.com/watch?v=qcCNKrzO2WY&feature=youtu.be :D:D:D:D:cool:

Gruß Sunny

TheCrow13

Mitglied
Ich frag mich nur langsam aber sicher ob der White Lion überhaupt noch aus der Garage rauskommt? ;)
Denn so weiß wie er ist hätte ich Angst ihn ohne Handschuhe anzufassen! Und jetzt noch das Lenkrad!? Oh oh!! ;) Gruß die Krähe

Sunny

Mitglied
Krähe mein Freund,

glaub mir der white Lion ist voll Alltagstauglich ... für ihn kommen nur die besten und unempfindlichsten Sachen/Materialien zum Einsatz ... und wenn diese doch mal schmutzig werden kann man sie ganz unkompliziert reinigen :)

Siehe die Sitzbezüge von Weizel ... einfache Babytücher reichen da um alles lange schön aussehen zu lassen :)

Natürlich gehört auch bischen liebe und lust zum pflegen dazu ... aber da wir das ja haben ist es kein Problem :)

Gruß Sunny

Sunny

Mitglied
So Freunde,

hier wie versprochen die Bilder vom eingebauten Lenkrad von meinlenkrad.de ...

ich bin noch völlig hin und weg ... ich finde es sooo klasse :)

gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Moin
Lenkradmarkierung zum Nachrüsten, hat was mit dem Lenkrad zu tun, deshalb hier mal zur Info!!:eek:
Und sogar mit Glitzersteinchen für unsere Mädels hier im Forum:D
Hab mal Spaßeshalber bei der Firma angefragt, ob auch CX5 drauf machen kann!

Startseite - steewhee

Freizeithuper

Mitglied
Da haste was schickes gefunden Andi." Cool Idee " sagt meine Königin.:D

Ela steht ja auf BlingBling:D..... findet aber das es nicht zu unserem paßt müßten dann ja 2 Ringe haben.;)
Ela sagt aber auch, da ich ja unsere Mühle fahre sieht es etwas Schwul aus.:eek:;):D:D

Aber durch aus eine schicke Möglichkeit für unsere Ladys ihr Kutsche zu pimpen.:D

Mfg

arminCX5

Mitglied
Kommt aus dem Rallyesport und dient dem "schnellkurbelnden" Piloten, schneller die Normalposition des Lenkrades zu finden.
Für uns Normalkurbler einfach ein optischer Schmäh!
Gruß
Armin

Oben