Hi Leute,
als ich beim michel am 18.12. beim Schraubertreffen sein geiles Lenkrad eingebaut hab, ist in mir folgende Idee gereift ....
Ich brauch auch sowas
OK, ich hab ja das Kenstyle drin und finde dies nach wie vor Hammergeil ... nur seit dem ich die Arbeit von meinlenkrad.de schon öfters bestaunen durfte und auch bei meiner Frau ein solches verbaut hatte ... muss ich gestehen das so ein Gedanke schon länger in meinem Kopf umherspukt

... mir gefällt da einfach die Individualität ... du kannst dir praktisch alles aussuchen wie du es selbst willst ... das ist schon ziemlich ungewöhnlich ... das Team von meinlenkrad.de geht da wirklich voll auf deine Wünsche ein, und erledigt diese in Perfektion ... ist fast nicht zu glauben wenn man nicht selbst mit dem Herrn Kobierski mal telefoniert oder geschrieben hat ... da bleibt keine Anfrage unbeantwortet ... ich finde den Laden hervorragend ...
Und das alles hat mich jetzt so gereizt das ich mein erstes Projekt für 2017 gestartet habe ...
Mein Individuelles Lenkrad von meinlenkrad.de 
Ich habe mir gedacht das neue Lenkrad sollte zu der Innenausstattung des White Lion passen ... also schwarz/weis mit roten Nähten ... !
Ich wollte die Seitenteile, also die Daumenauflagen in Alcantara haben ... aber nach Absprache mit Herrn Kobierski hab ich es dann gelassen, weil da doch die Stelle ist, wo man sein Lenkrad am meisten anfassen wird ... und das Alcantara Leder dann zwangsweise nach einiger Zeit speckig wird !!!
OK, dann Version B ... das gelochte Glattleder
Im nachhinein die bessere Entscheidung, denn es passt jetzt nochmehr zu meiner Innenausstattung
und weil es bei den angesagten Sportwagen-Marken (Ferrari, Porsche, Audi, Mercedes AMG usw.) so "In" ist hab ich mir auch die 12 Uhr Stellung mit verbauen lassen ... die bietet meinlenkrad.de in allen gewünschten Farben und in 2 Größen an ... einmal wie bei mir den dünnen Steg, und dann in 5mm dicke !
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache ... aber ich finde es geil
So, genug geschrieben ... jetzt werde ich mal die Bilder für sich selbst sprechen lassen ....
Ach übrigens ... morgen gibt es dann noch Bilder vom Eingebauten Zustand
und so werdet ihr es auf der offiziellen Seite von meinlenkrad.de vorfinden ...
Jetzt noch die Nachtschicht gut rum bekommen ... dann geht's morgen an den Umbau
gruß Sunny
PS: für den aufmerksamen Leser

... das Kenstyle bleibt natürlich unangetastet und bekommt erstmal einen Ehrenplatz in meiner CX5 Vitrine