Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

ja jeder hat ein Lenkrad das erste mal ausgebaut, wer sich daran noch erinnern kann wird auch die Schwierigkeiten in Erinnerung haben, ich denke da nur an das lustige Bild mit dem Fressnapf als Spiegel :D
und bei Mazda will ja nicht nur der Mech und die Zeit bezahlt werden sondern auch das Klimbim wie Werkzeug und Werkstatt ringsherum :D

Schätze das hier bestimmte Leute bereits mehr Tricks dafür kennen als die Leute bei den Mazda-Händlern[emoji6]

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::)

gruß Sunny

PS: jeder braucht etwas Zeit wenn neue Sachen da sind zum basteln um heraus zu finden wie es am besten geht ... irgendwann gehts aber schnell und sauber zu sein ... auch ohne die Nasen kaputt zu machen :p
Aber am Ende macht das echt keinen Unterschied ob ein Näschen abgebrochen ist ... siehe Beitrag#259 von Kodo

In Rostock haben wir bis jetzt immer die abgebrochenen Nasen mit dem Lötkolben einfach wieder angeschweißt[emoji6]

So, meins ist heute eingebaut worden. Die Mechaniker meines fMH mussten allerdings lange mit dem Airbag kämpfen, der sich sehr widerspenstig gab. Aber nach ner knappen Stunde war alles erledigt. Komplett für 55€. Bin ich sehr zufrieden mit. Tolles, neues Fahrgefühl

ImageUploadedByTapatalk1454077595.998844.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Michael das stimmt mit dem Fahrgefühl.....ich möchte es auch nicht mehr missen👍🏻👏🏻😎

MFG Klaus

man man man, wattn tolles forum.:o:o:o

ist ja alles mit erhöhter Ansteckungsgefahr zu lesen.
und ich dachte noch, das ich langsam mal an das Ende meiner Wunschliste komme :confused:

wieder ein neuer Punkt - für die obere Hälfte der Liste und mit Argumentationshilfe :cool::cool::cool:

Das ist das "alte" Modell. Das neue fand ich für meine dicken Finger zu schmal [emoji1]

Hab mich hier nicht auf dem Laufenden gehalten da mir das Lenkrad immer zu klobig und dick war.
Gibt es schon sowas wie ein Vergleichsbild zum "neuen Modell" ?

Gibt es hier jemanden mit dem aufgepolsterten Lenkrad aus dem Südwesten (WT, LÖ, FR) oder Schweiz (AG, BL, BS, ZH)? Muss mir das mal live anschauen.

Perfekt, sag Bescheid, wenn du vorbeikommen möchtest.

Danke an Itzak.

Hatte gestern die Möglichkeit mir sein Lenkrad anzusehen.
Nach anfänglicher Begeisterung über das aufgepolsterte Lenkrad weil es dicker als das Original ist, bin ich jetzt ins grübeln gekommen. Ich habe das aufgepolsterte als sehr hart empfunden. Das Original gibt ein bisschen nach und fühlt sich daher etwas angenehmer an.
Jetzt muss ich echt nochmal in Ruhe darüber nachdenken.

Im Normalfall dürfte es kein Problem sein, es nochmal extra zu polstern, hatte mir mein Sattler zumindest angeboten.

Oben