Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

die sind gut die Jungs

Mein Einzelstück wird in Kürze geliefert und beim Schraubertreffen in Erkrath eingebaut.
Ich freu mich schon und kann nur die Aussagen von Sunny und Michel bestätigen.
Eine sehr gute und persönliche Beratung., z.B. dass ich bei der Bestellung auch auf den Durchmesser des Lenkrades achten soll. (nicht Design 1, sondern 7). Das war für mich aus den Fotos nicht ersichtlich.
Ich hab mich jetzt nicht für eine so auffällige "Sonderausgabe" wie die von Sunny entschieden. Der Grund ist die wesentlich größere Unscheinbarkeit meines CX5. :rolleyes:
Es ist aber doch schön zu sehen, dass die Jungs auf solche Sonderwünsche eingehen.
Passt übrigens perfekt zu deinem "white lion", Sunny.
Dass fast ohne Werbung, nur durch "Mund zu Mund"-Propaganda so viele ihr Lenkrad dort pimpen lassen, spricht doch auch für die Jungs, oder?

holli1

Mitglied
Im Moment scheinen die aber etwas überfordert zu sein (ich glaube, ich hatte den Firmeninhaber persönlich am Rohr).
Bekam gestern nur eine sehr wirsche Antwort, man könne nicht alles am Telefon erledigen, ich solle schriftlich per Email eine Anfrage starten. Zum Schluss als ich nur anführen wollte, dass man dies hier im Forum aber so kommuniziert, fing er auch noch an wirklich unfreundlich zu werden, da beendete ich das Telefonat.
Verstehe das Ganze nicht. Wahrscheinlich Montag...
Bin etwas verwirrt und auch nicht gewöhnt, denn die erste Kontaktaufnahme vor einem Jahr war sehr gut.
Beschrieb mein Anliegen später dann noch schriftlich (mit Entschuldigung).
Mal sehen (ich berichte)
Gruß
Tom
Edit:
Um 9:55 Uhr Email von meinlenkrad.de ebenfalls mit der Bitte um Entschuldigung und der weiteren Bitte Bilder meines Lenkrades zu übersenden. Alles wird gut, und wir sind doch alle nur Menschen (*thumbsup*).

Zuletzt bearbeitet:

holli1

Mitglied
Angebot...

So ich bin jetzt mit "meinlenkrad.de" soweit einig.
Das heißt für euch...
Ich biete mein jetzige Lenkrad zum Kauf an.
Es ist komplett in Leder mit roter Naht und die "dünne" Variante (oberer Teil des Lenkrades)
Die Griffmulden sind perforiert.
Eingebaut wurde dies im Mai 2016 und kostete damals 210,- € (glaub ich).
Das Lenkrad ist somit zehn Monate alt.
VKp liegt bei 150,- €.
Der Austausch würde dann grds. bei Mazda Haese in Solingen oder Erkrath erfolgen.
Bei Interesse und weiteren Fragen bitte PN an mich.
(eine entsprechende "Anzeige" erfolgt dann heute Abend mit Bildern etc. siehe hier )
Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:

mt80

Mitglied
Heute ist mein Lenkrad angegekommen,tolle Arbeit von meinlenkrad.de

IMG_9700.jpgIMG_9701.jpgIMG_9702.jpg

Jetzt wird es am 19.03. beim Schraubertreffen in Erkrath eingebaut:cool::cool:

@Sunny

Danke für die Inspiration von deinem Lenkrad:eek::eek:

MFG mt80

Sunny

Mitglied
Hi Leute ... ihr gebt ja richtig gas :p

Sehen beide richtig geil aus ... jetzt rein damit und Bilder vom eingebauten Zustand posten :)

@mt80 ... sehr gerne ... ich finde es halt klasse wenn sich erwachsene Männer wie Kinder bei Weihnachten freuen wenn sie ihr Geschenk auspacken und ein leuchten in ihre Augen bekommen :) ... das ist unbezahlbar, und dafür bin ich sehr gerne Pionier :)
Ausserdem ist es in unserem geilen Forum immer ein nehmen und geben ... :)

gruß Sunny

michel

Mitglied
Wer übrigens nicht nur sein sein Lenkrad mal so richtig aufpolstern möchte wird bei ->Amazon fündig...

überlege schon :p:p:p

71XNaSZkSkL._SL1001_.jpg

mt80

Mitglied
Hier wie versprochen,
die Bilder nach dem Einbau.
Das Lenkrad wurde heute beim Schraubertreffen in Erkrath von den Mitarbeitern des Autohaus Haese um und eingebaut.
Dafür nochmal ein großes Dankeschön.

Hier die Bilder:

IMG_9861.jpgIMG_9860.jpgIMG_9859.jpgIMG_9851.jpgIMG_9850.jpgIMG_9834.jpg

MFG mt80

Papu88

Mitglied
Auch bei uns wurde das Lenkrad von den kompetenten Mitarbeitern des Autohauses Haese eingebaut..... DANKESCHÖN.

Das Lenkrad ist schon toll verarbeitet und um klassen besser als das Originale von Mazda.....Sorry, Kritik muß sein:cool::cool:

IMG_9818.jpgIMG_9816.jpgIMG_9817.jpg

Bis dahin Papu88

Zuletzt bearbeitet:
Lenkrad

Meines wurde auch eingebaut.
Mein Dankeschön an die fleißigen Mitarbeiter des Autohauses Haese gab es schon an anderer Stelle.

Zum Lenkrad:
Sehr gute Qualität, aber einen halben Punkt Abzug weil die "12 Uhr-Positions"-Markierung leider auf eine Minute nach 12 sitzt. Vielleicht bin ich zu kleinlich, ist ja schließlich handmade, aber wenn man da ständig drauf schaut macht es einen etwas "bekloppt".
Und ja...... das Lenkrad wurde exakt gerade eingebaut.

Mein Original ist bereits auf dem Weg Richtung "Osten".

HRO CX5

Mitglied
Moin
Hier mal meine Variante von "mein Lenkrad.de"
Schöne Aufpolsterung, schön griffig und es relativ original belassen:) weil ein Kompromiss mit der " Mitbestimmerrin"
Gruß Andi

Anhänge

• 2017-03-30-17-49-58.jpg
    2017-03-30-17-49-58.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 203
  • 2017-03-30-17-49-34.jpg
    2017-03-30-17-49-34.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 165

Freizeithuper

Mitglied
Sehr, sehr schickes Teil :cool: ......da hat deine Frau aber guten Geschmack und ein scharfen Blick fürs Design.;)...............ähhhh du natürlich auch.:D:D

Und warum sollte es bei dir anders sein als bei mir und bestimmt bei vielen anderen auch ;)............wir Kerle haben die Ideen im Groben und unsere Ladys nehmen den Feinschlief vor.:eek:;):D:D

Alles richtig gemacht.:D

...........unsere Weibsen sind schon :cool:.:D

Mfg

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Andi, so wie es jetzt aussieht, würde ich den Airbag auch noch farblos (weiß) machen. Sieht schön aus und ist mal wieder was anders.
Wo kommt es auch her.:p:)

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Moin !
Wie ja einige wissen waren meine Frau und ich uns eigentlich einig das wir das original Kenstyle haben wollen nach dem wir die ersten zwei Versionen von meinlenkrad.de begutachtet hatten.
Doch mittlerweile gibt es ja mehr als nur zwei Versionen für unseren Dicken und deshalb haben wir uns doch wieder mit dem Thema meinlenkrad.de beschäftigt.
Denn für einen guten Preis bekommt man ein individuelles Lenkrad was wirklich hervorragend verarbeitet ist. Da kann das Kenstyle nicht mithalten.
Nach langem hin und her schreiben und dem Austauschen von Material- und Farbproben mit den Leuten von meinlenkrad.de haben auch wir dann unser Design gefunden.
Leider war unser erster Designvorschlag zu krass für die Jungs und wir mussten uns auf was anderes einigen.
Doch das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Dank des Forumsmitgliedes Fraenk hatten wir auch ein Lenkrad was wir hinschicken konnten und haben somit unser Originales noch als Ersatz.

Hier die Eckdaten von unserem neuen Lenkrad:

• Design 2547-4
  • rechts und links Glattleder schwarz gelocht
  • unten Alcantara in rot
  • oben Alcantara rot und 12Uhr Position in Alcantara blau
  • Nähte blau in Performance-Vernähung

Und hier das Ergebnis:
17499137_777699979046287_6165897026387695711_n.jpg

Das Lenkrad kam am Samstag an und wurde heute natürlich gleich eingebaut ;)
Es passt einfach super zu unserem rot/blauen Farbkonzept :cool::eek:

20170402_143031_HDR.jpg20170402_155853_HDR.jpg

EagleHunter

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Ohh doch, schon mehrfach. Aber das Kenstyle kostet je nach Ausführung knapp nen 100er mehr und es ist einfach nicht individuell;)

mischka202

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du hattest halt noch nie ein Kenstyle in der Hand oder ?????
Gruss joheil
Nicht böse sein, aber du hast noch keins von mein Lenkrad live gesehen und in der Hand gehalten.;) Es gibt hier einige Leute die ihr Kenstyle ausbauen.
Irgendwie die, mit einem farblosen Auto.:p Duck und schnell und weit wegrenn.

Oben