So...auf meine Frage hin mit den Schaltwippen und der Automatik. Und einer kleineren nachfolgenden Diskussion In der ich versicherte, dass es keinen Unterschied machen welches Lenkrad der Ausgangspunkt ist, kam nun diese
Antwort zurück...somit ist für mich diese Option vorerst einmal hinfällig
Er kann mir nicht erklären warum man bei Automatik und/oder Schaltwippen die Option B nicht nutzen könne aber gemacht wird es trotzdem nicht...
Somit für alle die ihr Lenkrad dort mit der Option B aufpolstern lassen wollen...erwähnt nicht's von ATM oder Schaltwippen
Ach Siggi, bei den Schaltwippen die nur mit einem Automatikgetriebe funktionieren, wird am Lenkrad etwas ausgespart. Und dort könnte es eventuell die Probleme mit der Polsterung geben.
So meins ist nun auch drin. Der CX5 faehrt sich jetzt noch besser. Mein 6000km "altes" geht heute zurueck nach Dresden. Wer also Anfang/Mitte August eines moechte der kann nun zuschlagen!
Ja es ist schon richtig so. Ist bei meinem auch. Was willst du mit einem weichenes ist griffiger als das alte durch die Aufpolsterung.
Du wirst den Unterschied aber noch merken.. Es liegt viel besser in den Händen![]()