Lenkrad aufpolstern bei "meinlenkrad.de" (wie Kenstyle)

michsy

Mitglied
Guten Morgen

Vielleicht stell ich mich auch ein wenig dusselig an aber ich kann auf meinlenkrad.de nichts finden oder liegt das daran das sich die Seite im Umbau befindet? Ich wollte mal schauen was so ein aufgepolsterte Lenkrad kostet.

Gruß Micha

Offe1901

Mitglied
Korrekt, die Seite wird umgebaut. Du wirst aber bei Ebay fuendig. Gibt dort einfach mal MAZDA LENKRAD ein. Wenn du es dnn noch per Mail bestellst, bekommst du es fuer 219EUR also 30EUR billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Offe1901

Mitglied
War gerade auf Ebay und wollte nochmal schauen... Die Auktion ist nicht mehr drin:-(
Brauchst also nicht suchen. Weiß einer was los ist? Haben wir die Firma mit unseren Bestellungen lahm gelegt?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siutsch

Mitglied
War gerade auf Ebay und wollte nochmal schauen... Die Auktion ist nicht mehr drin:-(
Brauchst also nicht suchen. Weiß einer was los ist? Haben wir die Firma mit unseren Bestellungen lahm gelegt?!

Glaub ich nicht.
Könnte viell. sein, dass die Seite nun tatsächlich bald aktualisiert wird und die dann ein eigenes Shop-System haben.
Ich würde da einfach hin mailen oder anrufen.
Ich hatte da immer sehr schnell Antwort (per Mail) bekommen.

twister_5

Mitglied
Habe gerade folgendes dazu gefunden!!

Wichtige Kundeninformationen

Sehr geehrte Kunden,

Wegen Umbau ist unsere Firma geschlossen.

Am kommenden Montag, den 03.08.2015 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Alle aktuellen / laufenden Aufträge werden wir rechtzeitig bearbeiten.

Bei eventuellen Rückfragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Joanna Pietrzak-Kobierska
meinlenkrad GmbH

meinlenkrad │ Julius-Otto Str 9 │ D-01219 Dresden

Gruß: Andreas

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Update:

Wichtige Kundeninformationen

Sehr geehrte Kunden,

wir bauen unsere Webseite um.

Am kommenden Montag, den 10.08.2015 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Alle aktuellen / laufenden Aufträge werden wir rechtzeitig bearbeiten.

Bei eventuellen Rückfragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Joanna Pietrzak-Kobierska
meinlenkrad GmbH

meinlenkrad │ Julius-Otto Str 9 │ D-01219 Dresden

siggi

Mitglied
als Information für alle die sich Schaltwippen dazu kaufen wollen/schon haben oder einen M6/3 mit eben solchen haben,
die Schaltwippen stören am neuen Lenkrad kein bisschen, ihr könnt also gefahrlos bestellen.

siggi

Mitglied
hab übrigens das Lenkrad von "Jimmy" erhalten, mal sehen ob "Siggi" auch hier im Forum bleibt^^
habe oben und unten in Alcantara Leder genommen:cool:

Anhänge

• 1438968310750.jpg
    1438968310750.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:

clamic

Mitglied
Ich bekam heute mein veredeltes Lenkrad eingebaut,liegt super in der Hand,auch die Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck:)

mhh war Anfangs sehr skeptisch wegen des aufgepolsterten Lenkrads, da ich es eigentlich dünner mag.

@ siggi

aber die Variante mit Alcantara hat mich restlich überzeugt, sieht einfach nur Klasse aus.

Wird direkt geordert wenn der Wagen da ist.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wenn du direkt bei meinlenkrad.de bestellst ist der Preis 210€ inklusive Versand....so spart der Verkäufer sich die überteuerten Ebay Gebühren und du den teuren Ebay Preis:cool::cool:

MFG kwb-handy

Oben