Lieferzeit und Aktualisierung

rbaumann

Mitglied
mein g194 steht immer noch in Antwerpen und ist noch nicht durch die Prüfung durch.

jetzt bald 2 Wochen...

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meine Vermutung war tatsächlich richtig, der Mitternachsblaue ist meiner! :)

Heute habe ich alle Papiere für Versicherung, Zulassung etc. pp. unterschrieben. Viele Anbauteile die noch dran müssen habe ich auch nicht.

Mit einem bischen Glück bekomme ich den Stuhl noch bis zum Wochenende - drückt mir mal die Daumen!
Dann kann ich ihn am WE mit einer laaaangen Tour einfahren. Hanau - Hamburg - München - Hanau oder so :)

Gruss
Claus

TK677

Mitglied
Drücke die Daumen, aber da gibt es eindeutig schönere Strecken zum Einfahren.
Oder willst Du Dein Auto an Staus gewöhnen ;)

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo, meine soll jetzt auf dem LKW sein. Mal schauen wie lange so ein LKW unterwegs ist. Hoffentlich nicht so lange.
Gruß Dieter

A

anonymous14005

Guest
Bekam gerade diese E-Mail

Hallo Herr Arnold,

Ihr neues Auto ist heute bei uns eingetroffen, wenn möglich würden wir es gerne noch diesen Monat zulassen.

Ich gehe davon aus, dass Sie bei uns vorbeischauen, dann können wir alles weitere besprechen.

Schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen
kind regards / Zoom-Zoom

TK677

Mitglied
Euch allen dann schonmal viel Spass mit den neuen Boliden :)
"Nur" noch 3-4 Monate warten bei uns, haben ja auch erst Mitte Juli bestellt :(

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Drücke die Daumen, aber da gibt es eindeutig schönere Strecken zum Einfahren.
Oder willst Du Dein Auto an Staus gewöhnen ;)

Ich will immer noch mal von Flensburg nach Füssen - das ist für mich sowas wie die Panamerica in Deutschland. :)

Ist, inkl. Vergleich, bekloppt, ich weiß - aber egal :rolleyes:

Gruss
Claus

TK677

Mitglied
Och, wir haben doch hier hübsche Strecken in der Region, wenn es nicht unbedingt Autobahn sein muss (die sind im Rhein Main Gebiet alle hektisch und voll, auch am Wochenende). Aber durch den Taunus Richtung Limburg ist nett. Odenwald ist schön. Seligenstadt und co. Da kann man sich hübsche Routen basteln.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Och, wir haben doch hier hübsche Strecken in der Region, wenn es nicht unbedingt Autobahn sein muss (die sind im Rhein Main Gebiet alle hektisch und voll, auch am Wochenende). Aber durch den Taunus Richtung Limburg ist nett. Odenwald ist schön. Seligenstadt und co. Da kann man sich hübsche Routen basteln.

Glaub mir, die kenne ich (fast) alle, Taunus, Röhn und Spessart sind das natürliche (Schönwetter)Revier von mir und meinem R129 :)

Aber den CX-5 würde ich tatsächlich lieber auf der AB einfahren...

Gruss
Claus

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Jepp, meiner hängt auch immer noch fest in Antwerpen, mist.

Meiner ist am 21.08. in Antwerpen angekommen, heute ist also ein voller Monat rum. Bekommen werde ich ihn frühestens morgen, vielleicht auch erst Anfang nächster Woche. Scheint also aktuell "normal" zu sein das es vom löschen bis zur Übergabe ca. einen Monat (und nicht wie ursprünglich avisiert 10 Tage) dauert. Naja...

Gruss
Claus

A

anonymous14005

Guest
Vielleicht sind ja die Fahrzeuge, die als erstes fertig waren, am weitesten unten im Schiff gewesen. Beim Entladen sind dann die späteren zuerst wieder im Freien.

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Vielleicht sind ja die Fahrzeuge, die als erstes fertig waren, am weitesten unten im Schiff gewesen. Beim Entladen sind dann die späteren zuerst wieder im Freien.

Keine Ahnung, ich könnte mir aber vorstellen dass das Be-/ und Entladen nach dem First in / First out Prinzip läuft.

Wann soll deine weiße Dame denn kommen? Dein vermuteter Liefertermin ist ja eigentlich auch rum...

Gruss
Claus

A

anonymous14005

Guest
Keine Ahnung, ich könnte mir aber vorstellen dass das Be-/ und Entladen nach dem First in / First out Prinzip läuft.

Wann soll deine weiße Dame denn kommen? Dein vermuteter Liefertermin ist ja eigentlich auch rum...

Gruss
Claus
Meine weiße Dame kam gestern Abend in Stuttgart an. Gehe sie heute Abend mal besuchen. Foto hab ich dabei. In Stuttgart wird dann die zusätzliche Hohlraumversieglung und der Unterbodenschutz gemacht, sowie das Notrad eingebaut. Sie soll dann Anfang nächster Woche zu meiner Werkstatt geliefert werden und die restlichen Teile wie AHK, Dachreling, Unterfahrschutz vorne und hinten, LED Innenbeleuchtung, Alupedale, Zulassung usw fertig zu machen. Rechne also frühestens Ende nächster Woche mit ihr.

Oben