Unseren G194 in Satinweis und alles was der Konfigurator hergab ausser Glasdach am 21.06. bestellt mit der Lieferzusage ende Sept. 2 Wochen später wollte die beste aller Ehefrauen nun doch das Glasdach, hatte der Vorgänger CX5 175d auch aber sie war der Meinung sie benutzt es eh nicht. Ist ja schließlich auch ihr Auto, also die Bestellung geändert. Daraufhin neuen Liefertermin für ende Okt. - Anfang Nov. bekommen.
Letzten Montag abgeholt. Leider noch nicht vollständig, da SHZ erst im Frühjahr lieferbar und der Satz beleuchtete Einstiegsleisten war nicht komplett und auch erst in 3 Wochen lieferbar. Ansonsten alles drin. Am besten gefällt mir die Kofferaumwanne. Echt stylisch die neue. Die Umrüstung Innenraumbeleuchtung auf LED kommt nicht so gut an, da sehr grell jezt. Mich störts nicht aber ratet mal wenn?
Aktuell 1000 km drauf. Gegenüber dem Vorgänger sind die Veränderungen/Verbesserungen eklatant zu spüren. Als Benziner nun sehr angenehm leise. Im 6. Gang dreht er bis zum Begrenzer sehr leichtfüßig aus (215km/h laut Tacho). Motor hat sehr viel Spasspotenzial

.
Für alle wartenden: Es lohnt sich zu warten. Ihr könnt euch auf ein sehr tolles Auto freuen. Auch wenn es sich, wie in meinem Fall, um das 2. Auto der Frau handelt.
Happy wife makes a happy life.
Gruß Zuli
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk