Lieferzeit und Aktualisierung

TK677

Mitglied
Sodele, Endspurt.

Gerade Anruf von unserem Händler bekommen. Unser am 17.07. bestelltes und am 13.10. produziertes Fahrzeug ist auf dem Transport und wird etwa in den nächsten 48 Stunden beim Händler erwartet. Nächste Woche noch Anbau/Installation der Zubehörteile. Dann können wir vielleicht Ende kommender Woche oder halt Anfang übernächste Woche unseren hinfahren und den Tausch vollziehen :)

Habe auch der Sicherheit halber gebeten, dass er we per Hand aufbereitet wird, nicht mit Bürstenwäsche oder ähnlichem.

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wer ist der erste?
Bitte melden wer den ersten Mazda von der Crystal ACE (04.12.2017) bei seinen fMh eingetrofen sieht :eek:

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bin mir nicht sicher, ob Dein Händler Dir, nur um die etwas zu sagen, irgendwelche Termine in den Raum geworfen hat. Da sind noch soviel Unsägbarkeiten drin, dass er zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich genau sagen kann, was wann passiert.

Anstatt 14.12 ist er am 05.12.2017 angekommen

Hochkalter

Mitglied
Hallo an alle.
Heute Anruf vom fMh.
Auto ist ist zum ABHOLEN bereit.
Termin morgen 16.00.
Dann hat das Warten entlich ein Ende.:eek::eek::eek::eek:

Bestellt am 17.08.2017

TÖL-CX5

Mitglied
Am 4.12 in Antwerpen �� angekommen, jedoch noch keine Info vom fMH. Kommt bestimmt in der Woche vor Weihnachten
Gruß an alle Wartenden
Robert

Zuletzt bearbeitet:

Richy

Mitglied
Am 4.12 in Antwerpen �� angekommen, jedoch noch keine Info vom fMH. Kommt bestimmt in der Woche vor Weihnachten
Gruß an alle Wartenden
Robert

Hallo Robert,

unser CX-5 war ja seltsamerweise auf dem Schiff vorher (auf der Eternal Ace), die am 28.11.17 in Antwerpen angekommen ist. Das Fahrzeug wurde am 29.11.17 vom fMh abgerufen. Laut seinen Aussagen kann es aber bis zu 3 Wochen bis zur Fahrzeugübergabe dauern. Müsste dann doch auf alle Fälle noch vor Weihnachten was werden.

TÖL-CX5

Mitglied
Hallo Robert,

unser CX-5 war ja seltsamerweise auf dem Schiff vorher (auf der Eternal Ace), die am 28.11.17 in Antwerpen angekommen ist. Das Fahrzeug wurde am 29.11.17 vom fMh abgerufen. Laut seinen Aussagen kann es aber bis zu 3 Wochen bis zur Fahrzeugübergabe dauern. Müsste dann doch auf alle Fälle noch vor Weihnachten was werden.

Hallo Richy,

mir wurde auch gesagt Mitte bis Ende Dezember. Die Logistik der Auslieferung ist eh nicht zu verstehen. Die einen bestellen später und haben ihn schon. Wir warten halt noch 🤔. Bin gespannt wer seinen CX5 von den beiden Schiffen als erster geliefert bekommt.

Gruß Robert

Bergen-CX5

Mitglied
Transportweg

Mein Händler sagte mir, das es auch vorkommt, das die Neuen Fahrzeuge zunächst per Binnenschiff ins Reihnland transportiert werden, und von dort dann per LKW zum Händler. Sinn und Zweck konnte er mir auch nicht erklären.

simon

Mitglied
Er meinte, es wäre einer vom letzten Schiff und is mit ziemlicher Sicherheit unsrer, weil er kaum weiße CX verkauft hat 😀
Unser Händler is in München

Sunny86KF

Mitglied
Hallo Leute ...
Habe mich jetzt auch entschlossen hier im Forum mit zu mischen.. Habe mich nun auch für ein cx5 sportsline194 entschieden .. Ende August bestellt... Lieferdatum ist zwischen 5.01.18- 25.01.18..

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Er meinte, es wäre einer vom letzten Schiff und is mit ziemlicher Sicherheit unsrer, weil er kaum weiße CX verkauft hat 😀
Unser Händler is in München

Wenn er von der Crystal ACE kam dann ist er vorbei an unsere Haustür und noch 580km weiter gefahren.
Und wir (nur 273km von Antwerpen entfernt) müssen noch warten:confused:

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Sorry

Das halte ich für ein Gerücht, dass der CX, der am 5.12. in Antwerpen anlandete, schon am 8.12. beim Händler in München war. Er hätte u.a. in Antwerpen verzollt und mit Unterbodenschutz versehen werden müssen, da stehen aber noch ca. 3.000 andere Mazdas (nämlich auch meiner:rolleyes:) von vorherigen Lieferungen. Somit kann es mM nur ein anderer gewesen sein oder er kam früher an.

Nichts desto trotz viel Spaß mit dem neuen CX.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben