Lieferzeit und Aktualisierung

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Geil....

Heute war Abholtag in Hannover. Um 8Uhr in den ICE und 1,5h später in Hannover angekommen, 5min mit dem Taxi und schon hatte ich ihn vor der Nase. So geil....Schriftkram, Schilder ran, kurze Einweisung, tanken und ab auf die A2. Was soll ich sagen, einfach ein tolles Auto. Das Headup Display und fahren mit Radarunterstützung sind ja mal der Oberhammer. Das Gaspedal habe ich fast überhaupt nicht benutzt. Garage passt auch :)

Verbrauch 8,5l bei kurzem Stadtverkehr, 10km Stau und sonst 110-155km/h. Ich bin begeistert!:cool::cool:

arminCX5

Mitglied
@Richy

Keine Sorge-hier sind wir wohl alle so "verrückt" und ich schließe mich komplett ein. Und deshalb sind wir auch einfach die Besten!
Gruß
Armin

Muffin

Mitglied
Wann soll deiner produziert werden?

Kann ich dir nicht sagen. Hatte heute Kontakt zum fmh. Der meinte daß meiner im "Produktionsplan" sei.
Vorraussichtliche Ankunft 29.01.

Das Schiff benötigt ca. 35 Tage. Dann nochmal 10 Tage von Ankunft in Antwerpen bis zum fmh.

Aus diesem Grund glaube ich nicht an den 29.01.
Da müßte er schon jetzt unterwegs sein.

Tom

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
... Das Gaspedal habe ich fast überhaupt nicht benutzt....

@Willie,
Du hast aber geguckt, dass das Pedal verbaut ist?:p
Vermutlich hast Du jetzt schon mehr KM, als ich seit Montag. Ich gehe mit Deiner Meinung konform, muss mich aber noch immer an die Abmessungen gewöhnen. Und das, obwohl mein alter gar nicht kürzer oder niedriger war, wohl aber schmaler und eben anders verteilt.....:rolleyes:
Allzeit gute Fahrt mit Deinem CX5
Grüße

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Leute ich bin fix und fertig, die Aufregung war heute ein bisschen viel, unser grosser steht jetzt mit 45km auf dem Tacho und Trocken in der Garage:eek:

Morgen ganz in Ruhe, erst die Frau zur Arbeit und dann das Auto studieren:rolleyes:

an alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage
und glaubt mir euer Auto ist der Hammer!! die die es schon haben, können es bestimmt bestätigen.

Dieselmichi

ravosch

Mitglied
am 18.08. bestellt, vor ein paar Wochen war der letzte Stand zwischen dem 04. und 24. Januar :(.
Werde morgen mal nachhaken und mein Wunschkennzeichen äußern. Wird dann aber wohl eher ein 2018er

TK677

Mitglied
Ja ein Wunschkennzeichen. Dann nehme ich an muss ich Ihm das noch mitteilen?

Wunschkennzeichen kannst Du oftmals bereits online reservieren. Dann musst Du dem Händler noch das Kennzeichen mitteilen, evtl. einen Code oder ähnliches mitgeben. So war es im Saarland zumindest.

Gruß und viel Erfolg!

Franko

Mitglied
Mit der Lieferung geht das jetzt wohl viel schneller. Habe am 01.11.2017 den 2,5l mit Technikpaket bestellt, welcher Mitte März kommen sollte. Gestrige Nachfrage beim Händler ergab die Anlieferung 22.01. bis 09.02.2018.
Er ist also schon gebaut und Weihnachten auf hoher See.

dertiefe

Mitglied
Yeah, am Donnerstag bekam ich ihn und dann gleich 700 km Richtung Erzgebirge und zurück (Schwiegermutter´s 70iger).
Landstraße, BAB, Stadt, Bergauf und ab, was soll ich sagen, echt genialer Wagen:D:D
Verbrauch bei einmal 7,4 und dann 7,8 (vollbesetzt), Tempo auf der BAB von 100 - 130 alles dabei (auch mal ganz kurz auf 160 getrieben), mehr gibts dann zwischen den Jahren, mal schauen.
Ganze Technikgedöns funktioniert einfach bestens, der Wagen ist saubequem und sieht bestens aus, prima Fahrwerk (für mich:)) und dies alles für einen super Preis:D
Bin mal gespannt ob er sich genauso entwickelt wie mein MX-5 (Null Probleme seit 2009).

Meiner Meinung nach ist der CX-5, gerade als Sportsline echt ein großer Wurf, steht den teureren (10.000 - 15.000 Euronen) "Premium-Kisten" in nix nach.
Die mögen etwas mehr Leistung haben, brauche ich aber nicht, der 2,5er reicht voll und ganz (meine Meinung)

Bin mehr als zufrieden:D:D

Bergen-CX5

Mitglied
Aktuallisierung

Anruf von meinem Händler, Auto ist vom Schiff runter, aber noch keine Eingangsinspektion ( Feiertage ) Aber nun kann es ja nicht mehr lange dauern :)

Oben