Lieferzeiten CX-5 Diesel

Lieferdatum

Hallo zusammen,

Anscheinend haben sich die Diesel - Lieferzeiten ja einigermaßen verkürzt.
Ich habe meinen am 10.04.2013 bestellt.
Kommen soll er nun am 20.08.2013.

Dass lässt sich ja gut an.

175 PS Diesel, schwarz, Sportsline, Vollausstattung außer Schiebedach!!!!! :cool:

Meine Tochter hat Ihren am 19. April 2013 bestellt und er kam am Freitag den 09.08.2013 beim fMH an. Lieferzeit sollte Oktober sein. :cool:

So,heute kam der erlösende Anruf vom Händler das mein CX-5 seit Samsatg beim Händler steht. Habe heute meine Räder hin gebracht,da war die Werkstatt schon fleißig am werkeln,AHK und Unterfahrschutz anbauen,Freitag darf ich ihn endlich abholen,ich freue mich riesig!!!:D

Heute vom Händler erfahren, dass das Fahrzeug Ende der Woche im Zentrallager eintrifft, die Übergabe frühestens in ca. zwei bis drei Wochen erst erfolgt. Das wären dann gut 7,5 Monate:(:(:(:(:(

Heute vom Händler erfahren, dass das Fahrzeug Ende der Woche im Zentrallager eintrifft, die Übergabe frühestens in ca. zwei bis drei Wochen erst erfolgt. Das wären dann gut 7,5 Monate:(:(:(:(:(

Wo hast du denn bestellt? Beim lokalen Mazda Händler? Das ist schon heftig, vor allem wo andere Ihren diese Woche bekommen und im April bestellt haben.

So meiner ist da...Fast...

Nun, 2 Wochen später als zuerst zugesagt, kann ich meinen nun am

22.08.2013 zugelassen abholen.

Das waren dann 3 Monate und 3 Wochen Lieferzeit.
Geht würde ich mal sagen. Erst hieß es ja es könne auch leicht erst Oktober bis November werden...

Meiner ist auch da!!!

:rolleyes:
Moin , Gestern einen anruf vom Händler bekommen, er ist da!
kann ihn am Wochenende abholen, freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Ich habe meinen gestern in Empfang genommen. War Ende Juli beim Händler. Lieferzeit damit ziemlich genau 4 Monate, auf die es sich anscheinend einzupendeln scheint. ich wünsche allen Wartenden eine schnelle Lieferung.

Meiner ist nun auch da. Kann ihn am 20.8 abholen. Das sind dann fast 7 Monate.

Mal schauen ob es am 20.8 auch wirklich klappt.

Warten hat bald ein Ende!

Mein fMH hat mir heute mitgeteilt, dass mein CX-5 europäischen Boden unter den Rädern hat. Neben der Lieferung zum Händler sind ja noch Navi und Hängerkupplung zu montieren, so dass eine Lieferung in der ersten Septemberwoche realistisch erscheint. (Bestellung 03.05.2013)
Kann's kaum noch erwarten. Da trösten auch keine Fotos oder Videos aus dem Netz.
Freu, freu!!:D

antares

Es scheint zügiger zu gehen !?!

Heute hab ich auf der A 3 2 Transporter mit je 8 CX5 gesehen -:p Richtung Nürnberg ;) :p :D :o !!!
Ob's Diesel waren, keine Ahnung.:confused: :cool:

Freude Herrscht

Bestellt 22. April 13 geliefert pünktlich am 12.8.13.
Mein Händler hatte Woche 33 schon Anfangs Juli bestätigt, also besser geht's nicht..
Bereits mein 4 Mazda der Pünktlich geliefert wird. :)
Nächste Woche wird abgeholt :D

Lieferzeit

Mir wurde auch gesagt vom fMH das ich unser Auto mit Glück Ende August abholen kann. Meine Frau ist schon ganz hibbelig deswegen. Ab und an geht sie in den Keller und schaut sich zumindest die Winterräder an vom CX5:o, die haben wir schon da. Und wenn sie brav ist darf sie mal im Prospeckt blättern:rolleyes:. Meine Frau hat gemeint, das ich das Auto dann höchstens mal streicheln und saubermachen darf...allerhand:mad:.

Habe jetzt ein bisschen nachgeforscht und unser Auto wird wohl mit der Heroic Ace heute gegen 13Uhr in Antwerpen eintreffen.

Möglich wären auch noch die Dream Diamond am 17. oder die Silver Sun am 23.

Glaube aber das es auf der Heroic Ace ist da Mazda des Öfteren mit diesem und dem Schwesterschiff der Cougar Ace verschifft.

Oben