Oder noch einfacher, damit man nicht immer zum Auto rennen muss, nach der Verlängerung des Service ein Foto der AnzeigeMehrmals jährlich......wo ist da ein Problem mal kurz nach der Laufzeit zu schauen......[emoji102]
Da wir aber nicht mal eben ein neues / anderes Navi in den CX-5 einbauen können, wird TomTom die Kuh sicherlich melken bis .... ja bis .... ah, wir uns ein anderes Auto kaufen.ein Upgrade auf Lebenszeit wie bei den reinen Navis wäre eigentlich so langsam zeitgemäß
Wir leben im Zeitalter der Smartphones und keiner speichert sich solche Termine im Kalender ab[emoji780]wenn das Gehalt auf dem Konto ist soll die Bank daran erinnern[emoji780]oder schaut ihr selber nach......[emoji1]
Hallo siggi.
Da wir aber nicht mal eben ein neues / anderes Navi in den CX-5 einbauen können, wird TomTom die Kuh sicherlich melken bis .... ja bis .... ah, wir uns ein anderes Auto kaufen.
Bis dahin sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
- den Live-Service nicht nutzen oder
- ein externes Navi an die Scheibe nageln.
Beides für mich nicht wirklich Optionen.
Mal abwarten, was das Alternativ-Radio so taugt, mischka202 hat es sich ja wohl bestellt.
Grüße aus dem Bremer Umland
Stefan
Ich hab heute eine e-mail bekommen, dass es auf die Live-Dienste jetzt den 20% Rabatt gibt.
Wie bekommt man den Rabatt? Durch einen Anruf?
Grüße
tastateur