Live Dienste und Datenverbindung

Duedo

Mitglied
Mehrmals jährlich......wo ist da ein Problem mal kurz nach der Laufzeit zu schauen......[emoji102]

siggi

Mitglied
wenn man hier keine Benachrichtigung bekäme, das sein Postfach voll ist, würden wohl auch einige nie wieder Pn's bekommen
man muss nicht jeden Tag dran erinnert werden aber so ein's zwei mal wäre es schon bei solchen angebracht...und auch effinzienter

Der Inschenör

Mitglied
Moin Moin.
Mehrmals jährlich......wo ist da ein Problem mal kurz nach der Laufzeit zu schauen......[emoji102]
Oder noch einfacher, damit man nicht immer zum Auto rennen muss, nach der Verlängerung des Service ein Foto der Anzeige(n) machen und auf dem PC speichern. Dann kann man jederzeit bequem nachschauen, wie lange der Live-Service noch läuft.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn TomTom es endlich mal hinbekäme, die Laufzeit des Live-Service mit in TomTom Home anzeigen zu lassen.

Grüße aus dem Bremer Umland

Stefan

Duedo

Mitglied
Wir leben im Zeitalter der Smartphones und keiner speichert sich solche Termine im Kalender ab[emoji780]wenn das Gehalt auf dem Konto ist soll die Bank daran erinnern[emoji780]oder schaut ihr selber nach......[emoji1]

Der Inschenör

Mitglied
Hallo siggi.
ein Upgrade auf Lebenszeit wie bei den reinen Navis wäre eigentlich so langsam zeitgemäß
Da wir aber nicht mal eben ein neues / anderes Navi in den CX-5 einbauen können, wird TomTom die Kuh sicherlich melken bis .... ja bis .... ah, wir uns ein anderes Auto kaufen.
Bis dahin sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
- den Live-Service nicht nutzen oder
- ein externes Navi an die Scheibe nageln.
Beides für mich nicht wirklich Optionen.
Mal abwarten, was das Alternativ-Radio so taugt, mischka202 hat es sich ja wohl bestellt.

Stefan

siggi

Mitglied
Wir leben im Zeitalter der Smartphones und keiner speichert sich solche Termine im Kalender ab[emoji780]wenn das Gehalt auf dem Konto ist soll die Bank daran erinnern[emoji780]oder schaut ihr selber nach......[emoji1]

das kommt erstens jeden Monat am gleichen (+-) Tag UND ich bekomme noch nen Lohnschein ausgehändigt welcher mir verrät, das ich Geld bekomme...oh...da war das Wort...ich BEKOMME Geld...lässt sich einfacher merken als welches zu bezahlen :D

Hallo siggi.

Da wir aber nicht mal eben ein neues / anderes Navi in den CX-5 einbauen können, wird TomTom die Kuh sicherlich melken bis .... ja bis .... ah, wir uns ein anderes Auto kaufen.
Bis dahin sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
- den Live-Service nicht nutzen oder
- ein externes Navi an die Scheibe nageln.
Beides für mich nicht wirklich Optionen.
Mal abwarten, was das Alternativ-Radio so taugt, mischka202 hat es sich ja wohl bestellt.

Stefan

ja leider...hat Mazda wohl nicht genug druck gemacht würde ich sagen^^

diRkrs

Mitglied
Scheint irgendwie als das es dieses Jahr keinen Rabatt gibt...habe nur noch 5 Tage und bevor TOMTOM mir wieder die Karte tot legt verlängere ich lieber direkt beim auslaufen des Abo`s!

diRkrs

Mitglied
So Rückmeldung von TOMTOM...es gibt KEINEN RABATT fürs Forum. Zahlt oder stirbt lautet die devise ;)

Ganz nebenbei wollte ich heute auch meine HD Traffic Live Dienste verlängern.

Leider ohne Erfolg:

Fehler beim Servierzugriff. Da die Verbindung zum Zahlungsserver nicht sicher ist können wir Ihre Zahlung momentan leider NICHT ausführen.

Habe 3 x mit der Hotline gesprochen...2x dachte ich ..ich bin mit Hostessen verbunden und 1x sollte ich TOMTOM Home neu installieren. Alles ohne erfolg.

Nicht das es mit TOMTOM immer wieder Probleme gibt...schon seit Jahren durchweg...hoffe das Mazda es jetzt mit dem neuen System richtig macht!

Ich berichte....:mad:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hab heute eine e-mail bekommen, dass es auf die Live-Dienste jetzt den 20% Rabatt gibt.

Zuletzt bearbeitet:

diRkrs

Mitglied
Geil.... Hab gestern verlängert... Natürlich Ohne Rabatt!

Hab es letztlich über einen Windows PC gemacht da der TomTom Support mir mitgeteilt hatte das es mit anderen Systemen Probleme gibt!

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wie bekommt man den Rabatt? Durch einen Anruf?

Grüße
tastateur

Du musst dich bei TomTom auf der Homepage einmal registrieren. Aber das hast du doch bestimmt gemacht, als du deinen Dicken neu bekommen hast. Dann kommen die Rabatt-Aktionen per mail.

Wenn du registriert bist, aber keine e-mail hast, dann schieb mal deine TomTom SD-Karte in den PC und schau, ob du bei den Produkten den Rabatt angeboten bekommst (47,20€ statt 59,00€).

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Immer noch keine Live Dienste nach der bezahlten Verlängerung und der TomTom Support schreibt nur Mist, der nicht zum NB1 paßt.....

karlipe

Mitglied
Immer noch ohne Live dienste, Vermutung, durch die Verlängerung der Live Dienste sei der Fehler entstanden

TomTom Support kennt das NB1 wohl nicht, Hilfestellung von ahnungslosen studentischen Hilfskräften ist nicht zielführend... Nehmen Sie ihr Navigationsgerät und schließen Sie es an Ihren PC an...
Mazzi paßt aber nicht durch die Haustür...
Bin gespannt wie es weiter geht

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Die meinen, Du sollst die SD-Karte mal in den PC schieben.
Ich weiss jetzt aber ad hoc nicht, ob sich über TomTom-Home das Problem lösen lässt.

Oben