Live Dienste und Datenverbindung

siggi

Mitglied
eigentlich schon ne Frechheit...
mein gekauftes TomTom One(oder Go, keine Ahnung mehr^^) hatt freie Kartenupdates auf Lebenszeit...und in nem Werksnavi gibt es so etwas nicht?schon mies...

A

anonymous302

Guest
Ich habe ne freundliche Mail an den TomTom Support geschrieben und 6 Monate zusätzlich zu den bezahlten 12 Monaten erhalten. Also 18 Monate für 59€. Finde ich ok.

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Bestellung für die LIVE Services

Hi,
Habe heute mit TomTom Service telefoniert,
momentan gibst 1 Jahr LIVE Service für 29,97€
aber nur telefonisch, bei mir hat es geklapt.
Unbenannt.jpg
Ich Wünsche Allen: frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Gruß Paul

newuser

Mitglied
Rabatt-Code für Live-Dienste

Hallo,

für alle, die noch vor Weihnachten ihre Live-Dienste verlängern bzw. neu erwerben möchten gibt es einen neuen Gutschein-Code:

LIVEautoxmas2014

Mit der Anwendung dieses Codes erhaltet ihr 40% Rabatt auf die Live-Dienste, also statt 59,00 EUR werden nur 35,40 EUR fällig!

Frohe Weihnachten wünscht Matthias (newuser)!:rolleyes:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Der Code hat prima funktioniert und so bekommt mein CX-5 auch noch etwas zum Fest :eek:

PS: die Verlängerung fängt dabei ab dem ursprünglichen Ende an.
Die Live-Dienste wären bei mir zum 28.01.2015 ausgelaufen. Heute am 23.12.2014 verlängert und jetzt gehen sie bis zum 28.01.2016 laut Anzeige im Navi :cool:
Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass sie nur 365 Tage ab dem Datum der Verlängerung laufen -Weihnachten kann so schön sein...:)

Zuletzt bearbeitet:

Skydriver

Mitglied
Habe die Live-Dienste auch eben mit dem Gutschein-Code verlängert. Läuft jetzt bis Juli 2016. Eine gute Sache. Danke für den Tipp.
Frohe Weihnachten an alle.

Steini85

Mitglied
Ich verzweifel gleich beim Geld ausgeben....

Kann meine Live-Dienste Bestellung nicht abschließen da:
Es wurde kein MyTomTom-Konto mit dieser E-Mail-Adresse oder diesem Kennwort gefunden.
Die Adresse xxx@xxx.de ist in DE registriert...

Oben rechts in der Ecke steht aber mein Name und mein Gerät, im MyTomTom Konto kann ich auch Daten ändern und Passwort usw... also existiert doch mein Konto ?!

Gibt es evtl. alternativ ne Möglichkeit aus der TomTomHome Software die Bestellung mit Gutscheincode abzusenden? Hab bisher kein Feld für den Code gefunden :(

Steini85

Mitglied
Ja, Montag wieder... zumindest aber die Codes für Karten und Blitzer haben eine Haltbarkeit bis 26.12. Toll, hätte ich mal nicht gewartet.

gdaniol

Mitglied
Hi Steini
ich habe Karten u. Livdienste soeben gekauft. Du musst in der Bestellung der Version für 59€ weiter gehen, " jetzt kaufen" drücken und später vor Bestätigung der Bestellung gab es Feld für den Gutscheincode.
https://email.tomtommailer.com/pub/...7Ozp0uE1BeoZGZ8dmlCbNFs-YoIRDy0wsqtF24Rskwly9
hier unten rechts grauer Feld "Dienste"

Mit Ihrem Gerät kompatibel
TomTom empfiehlt

LIVE Services Europe - Eingebaute Navigation

Für bestimmte Automodelle entwickelt
Teil- oder vollintegrierte Lösungen
Einzigartiges Navigationserlebnis
95 % Radarkameraabdeckung 95 % Radarkameraabdeckung
Enthält auch TomTom Traffic, Search & GO mit TomTom Places, LIVE QuickGPSfix und Wetter

12 monate
€ 59. 00
Jetzt kaufen!

Steini85

Mitglied
Ja im Browser oder aus TomTom Home raus ?

Das bringt mir dann ja nichts wenn ich den Kauf nicht abschließen kann weil ich angeblich kein MyTomTom Account habe.

newuser

Mitglied
Gutschein-codes

Hallo,

also nur noch einmal zur Info, die Weihnachtsgutschein-Codes sind immer noch gültig, also 40% Rabatt auf Karten-Update sowie Live-Services!

Beim Kauf des Karten-Updates folgenden Code eingeben:

MUSautoxmas2014

und beim Live-Sevice diesen:

LIVEautoxmas2014

Aber bitte beachten:
Beide Sachen extra bestellen, man kann nur einen Rabatt-Code eingeben!

Einen Guten Rutsch wünscht Matthias!

GT Speedster

Mitglied
Konnte die Live-Dienste mit Rabatt noch buchen. Danke für den Tipp!

Der Service von TomTom mußte aber meine SIM-Karte erst wieder aktivieren. Die Live-Dienste waren schon zu lange abgelaufen.

Ulli

Mitglied
Bei mir waren die Livedienste auch schon 2 Monate abgelaufen. Verlängerung für 12 Monate gekauft - nichts passierte! Dann habe ich mich über den E-Mail-Support an TomTom gewandt und 12 Stunden später hatte ich eine Antwort und einen funktionierenden Livedienst!
Eigentlich schade, dass TomTom einen nicht 4 Wochen vorher an die Verlängerung erinnert...

Oben