Mazda CX-5 Facelift, Finanzierung?

Cyber1

Mitglied
Also ich persönlich habe durch das Leasing einen höheren Rabatt bekommen, wie bei Finanzierung oder Barzahlung! Auch deutlich höher, wie hier im Threat bei Barzahlung genannt wurde... :D
Und dazu wurde mir für ca. 12,- monatlich noch eine Full-Service-Flat mit in die Rate integriert - damit habe ich alle Wartungen und Verschleissteile inklusive in den kommenden 36 Monaten nach Zulassung!
Aber dieses Angebot gilt glaube nur für Gewerbetreibende... :eek:

Steini85

Mitglied
Alles klar, bei mir ist starkes Stück eher negativ behaftet wie "Frechheit" oder "Unding".

Dann belassen wirs mal dabei. So ein großes Bierchen gibt's garnicht das wir schon trinken müssten ;).

Ivocel

Mitglied
Das Geld gibt es für Lau ohne was dafütr zu tun, das ist Fakt.

Naja, man muss ja vorher gearbeitet haben, um überhaupt diese Höhe zu bekommen, entsprechenden Verdienst auch noch voraus gesetzt.
Wenn ich vorher nichts gemacht habe, dann gibt es auch nur sehr wenig, wenn überhaupt.

Aber dieses Angebot gilt glaube nur für Gewerbetreibende... :eek:

Gewerbetreibende bekommen sowieso einen höheren Rabatt als "Otto-Normalo", da Mazda das bei den Händlern bezuschusst, da es nun mal kein "klassischer" Dienstwagen ist (wie VW, BMW und MB). Aber da MMD in dem Bereich gerne mitmischen möchte, gewähren sie Gewerbetreibende einen größeren Rabatt.

Cyber1

Mitglied
Japps. Das stimmt!
Bei meinem Audi habe ich einen deutlich geringeren Rabatt trotz Gewerbe bekommen!
Daher war der CX-5 ja auch so interessant für mich! :eek:

Ivocel

Mitglied
Die deutschen Hersteller machen auch kein Unterschied, ob Gewerbe oder Privat. (Außnahmen Taxi, Fahrschulen, Krankentransporte, Mietwagenfirmen).
Jeder andere Gewerbetreibende bekommt den gleichen Rabatt, wie ein Privater (wenn er entsprechend handeln kann).

Ausnahme hier sind natürlich dann wieder Flottenkunden, die (je nach Hersteller) meistens ab 5 Fahrzeugen oder mehr in Bestand haben.

Oben