Mazda CX-60 und CX-80 für Europa?

diRkrs

Mitglied
Update: Fussmatten sind dabei ;)

Hat jemand schon ein Kartenupdate gemacht? Geht das auch „ Over Air „ oder muss dafür die SD Karte wieder am Computer mit My Mazda geupdatet werden?

gruss Dirk

Olly

Mitglied
Fürchte, das geht nur über die SD-Karte. Ist ziemlich umfangreich und wahrscheinlich mit 4G zu unsicher.
Navigiere ohnehin mit AA und Google. Muss nur noch einen einfachen Weg finden, die Route am PC zu planen und dann mit Maps im Auto abzurufen. Das funktioniert mit der Mazda App einfacher.

O.

Hydrograph

Mitglied
Update: Fussmatten sind dabei ;)

Hat jemand schon ein Kartenupdate gemacht? Geht das auch „ Over Air „ oder muss dafür die SD Karte wieder am Computer mit My Mazda geupdatet werden?

gruss Dirk
Das Update geht über die SD-Karte. Ist aber momentan mit der MAZDA-Toolbox (noch) nicht möglich da das CX-60 Navi nicht kompatibel ist.

diRkrs

Mitglied
Hi,

woher hast Du die Info? Das wäre auch schon wieder geil seitens Mazda da das Auto ja nicht erst seit gestern draussen ist.

Passt auch dazu das die Toolbox die SD Karte nicht erkennt.

Gruss Dirk

Hydrograph

Mitglied
Ist seit langem bekannt (ich habe meinen CX-60 seit Ende September und da war das schon bekannt) dass die Toolbox nicht mit der CX-60 SD kann. Das Navi ist komplett anders als in allen anderen MAZDA Fahrzeugen. Soll aber wohl im März ein Update kommen laut meinem fMH.

Gruß, Holger

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier mal ein Video zum Innenleben eines Matrix-Scheinwerfers des CX-60 für die CX-60 Fraktion:

Ivocel

Mitglied
Hi,

wo kann ich sehen wann mein CX-60 gebaut wurde?

Gruss Dirk
Höchstens als Anhaltspunkt:
Auf der Batterie sollte ein Monat/Jahr stehen und auch beim Gurt am Anhänger, wann dieser gefertigt wurde.Kurz nach dem Zeitraum sollte deiner dann gebaut worden sein.

Ansonsten Händler nerven :D

hjg48

Mitglied
wo kann ich sehen wann mein CX-60 gebaut wurde?

Moin diRkrs,
sorry, wie ja allseits bekannt, der Mazda CX-60 wird in Japan im eigens dafür modifizierten Werk Hofu II gebaut.
In der Fahrgestellnummer (FIN / VIN) sind die ersten 3 Stellen der Weltherstellercode (WMI), JMZ steht für Mazda in Japan,
an der 11. Stelle ist eine 1, steht für das Werk Hofu.

Beispiel: JMZ KH0H** *1 123456

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Zebolon cx 5
Ich hatte im Januar nach meinem Fertigungsdatum bei ilcats.ru gesucht. Die Abfrage klappte da schon nicht mehr.
Lt. dem Aufkleber an der Batterie ist meiner nach dem 29.03.22 gebaut worden.

Oben