Mazda Embleme Schwarz

B

bastel

Guest
Das CX 5 mag ja gehen mit Dipen, aber wie soll das Skyactive aussehen? Das ist doch nur noch ein schwarzes Schild danach.

MfG
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die wirst du wohl hier nicht finden. [emoji6]
In meinen Augen auch schwachsinn (verzeih die Ausdrucksweise).......
 
Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Ich habs schon irgendwo gesehen, bestimmt hier irgendwo - komm aber nicht drauf und finds nicht..

Sieht ganz gut aus, der Schriftzug war noch lesbar. Feiner wirds natürlich mit Lack.
 
A

anonymous302

Guest
ImageUploadedByTapatalk1437501494.157603.jpg

Das war bei mir. Ich habe das Emblem aber dann abgemacht. Gefällt mir ohne besser.

ImageUploadedByTapatalk1437501582.043052.jpg
 

newbi

Mitglied
Man kann es noch lesen. Ich hatte meins mal gedipt. Habe es aber wieder entfernt, da durch das Abkleben das Plasti Dip etwas eingerissen beim Entfernen des Abklebeband.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute das vordere Emblem gedipt. Zuvor die vier Nieten ausgebohrt damit ich an die Klipse vom Emblem kam.
Ob Seko dran bleibt entscheide ich später.
Nun kann Hein Mück als "Hochzeitskutsche" für Tochter herhalten. [emoji41]
uploadfromtaptalk1438443684416.jpguploadfromtaptalk1438443707175.jpguploadfromtaptalk1438443727144.jpg
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Deine Aussage bestärkt auch meine Überlegung in der Hinsicht. [emoji6]
 

Freizeithuper

Mitglied
Heute das vordere Emblem gedipt. Zuvor die vier Nieten ausgebohrt damit ich an die Klipse vom Emblem kam.
Ob Seko dran bleibt entscheide ich später.
Nun kann Hein Mück als "Hochzeitskutsche" für Tochter herhalten. [emoji41]
Anhang anzeigen 22605Anhang anzeigen 22606Anhang anzeigen 22607

Wenn du erlaubst,eine kleine Anmerkung. :D
Jetzt hast du 3 verschiedene Schwarztöne + Chrom am kühlergrill.Es währe vielleicht eine Optische Überlegung wert auf 2 oder auf 1 Schwarzton zureduzieren damit es einfach stimmiger wird.;):D:D

Mfg
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Na klar, wird ohnehin noch geändert . Der Seko ist bereits ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

BSM9967

Mitglied
Hallo ich mach das hier auch noch mal auf, zwecks Embleme und vordere Chromleiste dippen.
Jetzt wollt ich grad das original Plasti Dip bei ebay bestellen und lese:

Die Anwendung von PlastiDip Grundierung (Primer) verbessert die dauerhafte Haftung auf flachen Metalloberflächen.

Hab ihr die Grundierung (Primer) auch genommen oder einfach richtig gesäubert und entfettet ?
Wie siehts mit anschleifen aus, sollte man oder braucht man nicht ?
Kann man danach mit Klarlack nacharbeiten, um so nah wie möglich an das schwarz Metallic zu kommen ?
 

Steini85

Mitglied
Bei genügend Schichten braucht man eigentlich keine Grundierung.

Und wenn du schleifen und auch mit Klarlack versiegeln willst - kannst du auch gleich richtig lackieren oder?
 

BSM9967

Mitglied
Dachte vielleicht "leicht" anschleifen, damit es besser haftet. Wollte alles lackieren aber ein Lacker meinte lackieren ist Mist, ein Steinschlag ( bei den vorderen Teilen) und der Lack blättert komplett ab.
 

rg1072

Mitglied
Ich hatte es weder grundiert noch angeschliffen.. Ordentlich entfettet und rauf das Plasti-Dip. 3-4 Schichten und gut ist[emoji4] hat an meinen VFL gehalten und hält auch jetzt wieder am FL[emoji6]

Glaube das Plasti-Dip verträgt sich nicht mit Klarlack. Das würde ich lassen.. Sieht auch matt sehr schick aus[emoji106]🏻
 
Oben