Mehr Power?!

Ramses

Mitglied
Ach Leute, lasst ihn doch einfach.
Er wollte ein bisschen was erzählen, wobei es ihm nicht um den CX-5, sondern nur um mächtig Pferdestärken geht, egal welches Auto. Das hat er getan. So wichtig kann ihm der Mazda nicht sein, sonst hätte er ja noch ein wenig mehr geschrieben, aber er liest ja nur mit.
Also: Schlussstrich drunter und gut ist.
 

Hennes

Mitglied
Roadrunner ich habe in deiner Vorstellung gelesen, das du in Frankreich wohnst und beruflich in good old Germany unterwegs bist. Meiner meinung nach bist du mit dem 165 Benziner PS ganz ordentlich Motorisiert Und für Frankreich hast du mit 165 PS fast schon zu viel Leistung :rolleyes: , sind die Bahnen in Frankreich nicht auf 120 Km/h begrenzt.Und wie schon hier mehrmals erwähnt gibt es schon die ein oder andere Alternative
Ach ja..... solltest du der Forums gemeinde hier wirklich ans Bein Pi..... fände ich das ein wenig unverschämt.
Gruß Hennes
 

Barisal

Mitglied
Oder ab da ;)
Ist schon ne geile Kiste wer hat der kann
Aber unser cx5 ist auch ne geile Kiste und alles gute ist sowieso nie zusammen hat man das ein fehlt irgendwo wieder das andere
 

TheCrow13

Mitglied
Ich sag mal so 300PS im CX5 wäre schon ne schöne Sache, aber wie schon gepostet Sieger im Vergleich SUV Magazin März 2014 zwischen Tiguan, Q3 und CX5 ist unserer geworden! Also...;) :cool:
 

Barisal

Mitglied
Und bei der aufpreisliste bei Audi da wird's mir schwindlig
Ich glaube wir haben schon ne coole Alternative mit den cx5 und so langsam ist er nicht
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie wärs denn mit dem neuen Porsche Macan.... na wenn der keine Power hat. Kostet zwar in etwa das doppelte von unserem Dicken. Aber was solls. :cool:
 

Dagama

Mitglied
Audi Q3 ist schon ein schönes Auto, fahre ihn als Dienstwagen. Als Privatwagen wäre er mir zu teuer. :(
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Mehr Power statt zu wenig Power

Nachdem sich dieser Thread doch einiger Beliebtheit erfreut, habe ich den Titel geändert.
Weil es hier nicht darum geht, ob / dass der CX-5 zu wenig Power hat, sondern welche Büchsen einfach MEHR Power haben ... also NOCH MEHR Power ... für GANZ VIEL NOCH MEHR Geld.

Ich merke, auch hier kann das Forum helfen. ;)
 

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Der Lamborghini Urus könnte mir gefallen. Wird ab 2017 gebaut, über 600PS, ab läppischen 170 Mille...

Jedenfalls schöner als Bentleys zukünftiger Super-SUV
Hat Lada die Marke Bentley gekauft?:D
 

karlipe

Mitglied
ioyj.jpg


3i90.jpg


Jugendsünden ;)
4o0p.jpg
3,6 Liter R6 Biturbo 277 kW (377 PS)

edm7.jpg


1dv4.jpg
5,7 Liter-V12 mit 362 kW (492 PS)

921x.jpg


Beim Sorentokollegen aktuell, Umbau Sorento 2.5 Liter Diesel 170 PS auf 5.3L V8 mindestens 283 KW 380 PS am Ende sollen es ca 450 PS werden ;)

001.jpg


Motor1.jpg


Elektrik2.jpg


Alles geht ;)
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich habe schon schlechte Erfahrung mit dem X6 gemacht:p 2011 Rad am Ring waren wir mit beiden Autos unten im Bild am Nürburgring. 24 Stunden später müsste ich bzw. mein Fiat dem Monster Strom geben:) Schade, dass ich kein Bild davon gemacht habe aber nach 24 Stunden Rad fahren habe ich einfach nicht daran gedacht. Da war der 4L Motor mit über 300PS ohne 12V komplett nutzlos...

p820488632kaa.jpg



Was war passiert: Das Auto hat elektrische Heckklappe und wir haben sie bestimmt paar mal auf und zugemacht. Irgendwann war die Batterie leer und der X6 wollte dann nicht mehr starten. Vorne im Motorraum haben wir keine Batterie gefunden. Später haben wir erfahren, dass die Batterie im Kofferraum sitzt. Die Klappe ging ohne Strom sowieso nicht auf. Das beste war, dass wir nicht mal das Handschufach, wo die Bedienungsanleitung war, aufmachen könnten da es auch elektrisch gesteuert war:)


Nach der OP hat die Servo(elektrisch) für etwa 20 Minuten nicht funktioniert. Das hat Spaß bei rangieren mit den 305er/R21 Reifen gemacht:)


Die Moral: Mazda spart bei den LEDs im FH Modul was optisch nicht so gut aussieht; BMW hat vergessen eine Spannungsüberwachung einzubauen was dazu führt, dass man (ohne Italiener an der Seite) liegenbleibt:)

Gruß,
BIGI
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben