Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

Oder aber ich habe mich im Schiff geirrt und bin auf dem sprichwörtlich "falschen Dampfer" :confused:

Angekommen!

So, meiner steht beim fMH! Heute - komplett unerwartet - den Anruf bekommen, noch im Hellen direkt von der Schicht aus zum Händler hingeradelt, Auto in Augenschein genommen, einmal kurz reingesetzt, gefreut wie Bolle, letzte Details besprochen (Heck wird gleich vor Übergabe noch gecleaned, nach Blick in die Radhäuser und unters Auto die aufgesprühte gelbe Schutzschicht als ausreichend beurteilt, Winterräder kommen erst später drauf, weil die Temperaturen nächste Woche nochmal zweistellig werden) und am Freitag ab 15 Uhr isses dann endgültig geschafft und ein weiterer glücklicher CX-5-Fahrer rollt mit seinem Gefährt vom Hof eines Mazda-Händlers. Endlich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Dich. Mir ging es letzten Mittwoch genau so.
Gruss
energy06

Denke, meiner war auf dem selben Schiff, wie Deiner - nur, dass es bei mir etwas länger gedauert hat, bis eine Liefer-Tour bei meinem Händler vorbeikam. Ist jetzt auch egal: Noch zwei Mal schlafen. :-)

Haben auch heute ganz unerwartet die Nachricht bekommen das er heute morgen um 2.00Uhr beim Freundlichen abgeladen wurde , jetzt noch die ganzen Anbauteile rangeschraubt und dann mal schauen vielleicht am 7.11. in empfang nehmen. und wenns noch ein wöchlein länger dauert ist dann auch nicht schlimm
gruß Dieter

Glückwunsch an alle die ihr neues Schmuckstück vor kurzem erhalten haben oder in Kürze erhalten werden!
Ich muss leider noch so lange warten 😭😢

Ich bin ja mal gespannt. Mein Freundlicher hat Anfang der Woche gesagt, dass er entweder Ende dieser Woche, oder Anfang nächste Woche kommen sollte. Müsste also auf dem gleichen Schiff gewesen sein.
Bin mal gespannt, wie er dann so ist, der Große...

Neues Schiff, neues Glück

Hallo an alle cx-5 Fahrer,
vor allem aber viel Freude und allzeit gute Fahrt für diejenigen, die ihren Dicken schon bekommen haben.
Meiner soll Ende Dezember ausgeliefert werden, steht so zumindest auf meiner verbindlichen Bestellung. Wer weiß, vielleicht wollen die Japaner auch Weihnachten feiern?!? Jedenfalls ist gestern wieder ein Schiff (Marguerite ACE) von Hiroshima (Mazda Anleger) gestartet und soll laut MOL am 28. November in Zeebrugge ICO und am 29. November in Antwerpen anlegen. Vielleicht sind da ja Autos für Deutschland drauf? Allerdings entsteht bei mir der Eindruck, dass um die Weihnachtszeit nicht so viel mit Lieferung los ist, --- hoffentlich wird es da nicht erst Anfang Februar? Da muß ich eben warten!! - alles wird gut! :mad:

Auslieferung Mitte Dezember

Moin in die Runde.
habe gerade erfahren, dass die Fahrzeuge, die etwa Mitte Dezember in Deutschland ausgeliefert werden sollen, an Bord der AQUAMARINE ACE, IMO 9397987, ( AQUAMARINE ACE - IMO 9397987 - ShipSpotting.com - Ship Photos and Ship Tracker ) sind.
Das Schiff befindet sich zur Zeit vor Malaysia mit Kurs auf den Suez-Kanal. Live Ships Map - AIS - Vessel Traffic and Positions - AIS Marine Traffic
Geplante Ankunft in Antwerpen: 23.11.2015

Gruß
Mattis

Fotostrecke Schiff und Hafen

Meiner könnte vom Händler in Thüringen am 31.12 ausgeliefert werden, dann müsste er ja Mitte Dezember vom Schiff rollen oder?

Habe heute erfahren das meiner doch schon in Antwerpen ist jetzt bin ich mal gespannt wann er beim freundlichen ist.Dann noch Anhangerkuplung Standheizung,Endrohre und Winterreifen drauf und ab zu mir!!!
Hoffendlich nicht mehr so lange

Hi Forumsgemeinde,

Mein CX-5 soll lt. Händler am 13.11 in Antwerpen ankommen. Freue mich schon riesig drauf!
Hoffe ich werde nicht viel länger auf die "Folter" gespannt:)

Gruß Torsten

Wenn Du Dich hier durchs Forum liest, wirst Du sehen wie schnell die Zeit vergeht. Hier gibt es so viel interessante Sachen und viel Hilfe :cool:

Bin mal schnell in Hiroshima gewesen

Hoi an Alle die noch auf ihren CX-5 warten,
falls es einen interessiert, wo die Schiffe beladen werden.
Da liegt doch tatsächlich ein dicker Brummer ...... Mazda's so weit das Auge reicht. :rolleyes:

Danke noch an Mattis! Hoffentlich ist meiner auch mit auf der AQUAMARINE ACE. Bei mir steht der 30.12.2015 auf der verbindlichen Bestellung des Autohauses in Thüringen. Könnte ja passen ?!

Mazda Anleger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute oder Morgen ist es endlich so weit :cool::cool::cool::cool:
Und wehe es kommt kein LKW mit meinem Dicken :mad:

Schönen sonnigen Tag an alle wartenden und natürlich auch an den Rest :p

Ich habe gerade auch noch mal mit meinem Händler telefoniert. Leider steht meiner immer noch in Belgien und ich habe keinen Termin wann er aufgeladen und geliefert wird. Es staut sich aber gerade wohl auch ein wenig am Umschlagsplatz. Mein Händler wartet schon auf 12 Fahrzeuge...

Oben